kidfurydererste
Stamm-User
- 196
Ein neuer Kompass ist nun auch mit dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich fand die 4er Übersicht besser, ist aber auch OK.kidfurydererste schrieb:Die Übersicht der Apps ist auch neu. Also nach Druck auf das Viereck.
bylderup schrieb:So - ich bin auch erfolgreich durch !
Ausgangslage : Debrandetes P8 von Vodafone, FW B200 ohne root/unlocked bootloader
Neue FW wurde OTA angeboten. Heruntergeladen, weggesichert.
P8 neu gestartet!
Update ausgeführt, zunächst Sicherung, dann update.
Ladegerät angeschlossen. Ruhe bewahrt.. hat ziemlich lange gedauert.
Gerät hat erst die Firmware aktualisiert, dann optimiert.
Nach Neustart : kurz draufgeschaut, dann Werksreset !
SDKarte formatiert
Komplette saubere Neueinrichtung
Alles fein. Bin schwer begeistert, z. B. wegen Sprachsteuerung auf deutsch !
Warum Werksreset : nur so holt man sich keine Altlasten auf eine neue FW.
Mein wohlgemeinter Rat : Wenn ihr schon beim debranding Probleme hattet mit : Abbrüchen, Werksreset geht nicht usw. - dann erst mal eine saubere Installationsbasis herstellen!! ( siehe mein posting im debranding thread) Und keine Schrott SD Karten aus Altbeständen für Firmwareupdates einsetzen. Dann ist das bootloop Risiko wesentlich geringer.
MorBeed schrieb:Hier erzählt einer keinem, dass eine Rückkehr zur Stockreovery (B200) nicht mehr möglich ist, da das geflashte recovery keinerlei
Reaktion im Gerät hergibt, sondern nur ein Bootloop erzeugt wird. Und über das normale Update-Programm, die Möglichkeit eines
lokalen Updates nicht mehr vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee, wie man wieder auf die Orginal-Version von B200 zurück kommt?
Hab keine Lust, die komplette Rom einzeln zu flashen.
Gruß, MoorBeed
ronnynax schrieb:Habe das Update per OTA erhalten. Nun fehlt mir aber der interne Huawei Browser.
hYdro schrieb:AOSP Tastatur dabei ? Ich kam komplett clean.
Da war leider nichts dabei.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer Option mit der man entweder die Appdaten auf die Speicherkarte packen kann oder womit man den internen Speicher und die Micro SD zusammenführen kann. Bis jetzt nichts gefunden.krebser schrieb:Gibt es eigentlich auch die Funktion den internen Speicher sowie die SD Karte zusammen einen Speicher erstellen zu lassen?