R560
Dauer-User
- 92
Empfinde das p8 als miniruckelfreier, läuft einfach etwas flüssiger als vorher. War vorher manchmal stark bei SwiftKey zu merken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlicaFabienne schrieb:War das Handy gerootet?
edit
... hole dir hier das Full Update B170 ( 1,6gb)
Huawei-Info - Huawei P8 Update B170 (Full Update)
befolge die Schritte unter 2.Installation auf diese Seite
Wurde das wieder entfernt? Also mit meiner B110 geht das!AlfredENeumann schrieb:Verbesserungsvorschlag:
- Benachrichtigungszentrale sollte auch ohne Bildschirm-entsperren runterzuziehen sein
....das mit der Amazon Video APP ärgert mich schon von Anfang an beim P8. Unser kleiner muss dann morgens am Wochenende imm auf das iPhone 4 meiner Frau ausweichen......ist schon traurig.....niklasehrlich schrieb:Danke! Update hat super Funktioniert. Touchplus gibts bei mir nicht, ich würde aber gerne die Navigationsleiste ausblenden. Was kann ich da machen? Wie auf dem Bild zu sehen ist in Apps die Navigationsleiste nun blau?! Was mir auch gar nicht gefällt. Theme ist das normale von Huawei. Da ist mir schwarz doch lieber.
Und die Amazon Video App läuft bei mir auch nicht korrekt.