Huawei P8 [Stock] B200[OTA+Full] [OS 5.0.1][EMUI3.1] wird verteilt

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfinde das p8 als miniruckelfreier, läuft einfach etwas flüssiger als vorher. War vorher manchmal stark bei SwiftKey zu merken..

Nee, die Amazon Video App läuft auf einem Honor 4x ,auf einem P8Lite einwandfrei.
Eindeutig ein P8 Firmwarefehler.

Danke! Update hat super Funktioniert. Touchplus gibts bei mir nicht, ich würde aber gerne die Navigationsleiste ausblenden. Was kann ich da machen? Wie auf dem Bild zu sehen ist in Apps die Navigationsleiste nun blau?! Was mir auch gar nicht gefällt. Theme ist das normale von Huawei. Da ist mir schwarz doch lieber.

Und die Amazon Video App läuft bei mir auch nicht korrekt.

Anhänge

• Screenshot_2015-10-11-11-17-54.png
    Screenshot_2015-10-11-11-17-54.png
    407,8 KB · Aufrufe: 402
  • Screenshot_2015-10-11-11-16-07.png
    Screenshot_2015-10-11-11-16-07.png
    27,2 KB · Aufrufe: 426
Der Menüpunkt Touchplus ist nicht mehr zwischen Spracherkennung und Bewegungssteuerung!
Sondern unter Mehr.;)

Amazon ist über den Fehler informiert und arbeitet an dem Problem. Die Trailer laufen komischerweise sauber durch...

• Danke
Reaktionen: niklasehrlich und avfreak
So, nach zwei Tagen kann ich froh feststellen, dass sich auch die Akkulaufzeit merklich verbessert hat.
Besonders das Abspielen von Musik über Lautsprecher zog bei mir in der vorigen Version schon arg...

• Danke
Reaktionen: topper8 und JustDroidIt
Schön zu hören! :)
Ich hab gestern abend nämlich wieder so 2std. Musik über Lautprecher gehört und dabei immer mal wieder im Internet gesurft... war wieder so verwundert über den niedrigen Akkuverbrauch(ich hab ja noch FW B110)! :tongue: ;) Da ja jetzt TouchPlus mit/ohne Navileiste wieder da ist, DTTW verbessert wurde und StageFright gefixt ist, kann ich beruhigt die Updates machen. :thumbup:

Ja, das Update bereitet mir viel Freude! Und das tatsächlich mal ohne Ironie... :)

• Danke
Reaktionen: topper8
Ja, mit diesem Update ist das P8 nun auch Software seitig perfekt.
Bisher keine nennenswerte Bugs gefunden.
Huawei hat seine Hausaufgaben gut gemacht [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: topper8, kubirz, AlicaFabienne und eine weitere Person
Leider wurde der Standard-Benachrichtigungs-Bug nicht behoben. Aber seis drum, sonst ist alles ziemlich perfekt.

AlfredENeumann schrieb:
Verbesserungsvorschlag:

- Benachrichtigungszentrale sollte auch ohne Bildschirm-entsperren runterzuziehen sein
Wurde das wieder entfernt? Also mit meiner B110 geht das!

Also für mich ist es eines der besten Updaten überhaupt. Es freut mich wirklich, dass Huawei auf die Wünsche der Kunden eingeht (siehe Touchplus-Unterstützung und DT2W).
Großen Dank auch an avfreak, der das mit Huawei kommuniziert und die Wünsche weitergeleitet hat! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: SunSide und avfreak
Ui, das Update ist bei mir auch verfügbar :) direkt mal installieren

Ich hoffe jedesmal, dass die Mobilfunkeinstellungen wieder funktionieren, da ich ein debrandetes Vodafone Gerät habe, aber leider nein. Update lief ansonsten sauber durch.

Ich brauche dringend Datenroaming, geht aber nicht einzustellen, da die Mobilfunkeinstellungen sich nicht öffnen lassen.. Habe auch schon diverse Apps probiert, lassen sich aber alle nicht öffnen bzw. zeigen keinerlei Reaktion. Hat jemand noch eine Idee dazu wie ich das Datenroaming aktivieren kann?

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, MarkusK und ivothomas
niklasehrlich schrieb:
Danke! Update hat super Funktioniert. Touchplus gibts bei mir nicht, ich würde aber gerne die Navigationsleiste ausblenden. Was kann ich da machen? Wie auf dem Bild zu sehen ist in Apps die Navigationsleiste nun blau?! Was mir auch gar nicht gefällt. Theme ist das normale von Huawei. Da ist mir schwarz doch lieber.

Und die Amazon Video App läuft bei mir auch nicht korrekt.
....das mit der Amazon Video APP ärgert mich schon von Anfang an beim P8. Unser kleiner muss dann morgens am Wochenende imm auf das iPhone 4 meiner Frau ausweichen......ist schon traurig.....

• Danke
Reaktionen: niklasehrlich
Also ich habe das Huawei P8 [Stock] B200[OTA] [OS 5.0.1][EMUI3.1] gestern installieren lassen. Ich hatte allerdings kein Update auf B170 sondern hatte noch die 132. Brauche ich denn jetzt überhaupt noch die B170? Da alles vorhanden ist. Nur komisch die 170 ist 1,4 GB groß und die B200 war bei 339 MB.

Wenn das Update sauber durchgelaufen ist, brauchst du die B170 nicht mehr. Habe auch schon gelesen, dass einige von der B132 updaten konnten. Zumal dein OTA größer als die Update.ZIP von B170 auf B200.