Huawei P8 [Stock] B200[OTA+Full] [OS 5.0.1][EMUI3.1] wird verteilt

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe mal eine Frage zu euren Leisten... Ist die Statusleiste seit Android L nicht immer farbig, also der gestarteten App angepasst? Also hier jetzt blau wegen der oberen Leiste hier. Oder bei der KickerApp rot... Einzig bei der vorinstallierten WPS-Office App ist das bei mir so....

Sowohl auf meinem P8 als auch Nexus ist die Leiste immer schwarz.

Soweit ich weiß ist das bei CyanogenMod so.

Also beim HTC M7 von meinem Kumpel ist das auch so seit 5.0...

Bleibt bitte beim Thema, danke! :thumbup:

Hmmm bei den meisten Designs ist die Leiste wohl schwarz, bei 'Enjoy Bloom' ist Sie blau... die war bei mir immer schwarz weil ich in den Nova Launcher Einstellungen 'transparent' eingestellt und ein schwarzes Wallpaper hatte. ;)

JustDroidIt schrieb:
Habe auch einen Wunsch:

Die Farbe der Highlights der Verknüpfungen könnte dezenter sein, leuchtendes Türkis ist nicht so passend... bei HTC z.B. konnte man die Farben mit einem anderen Theme ändern.
ErnstM05 schrieb:
Kannst du doch hier auch....
Dann verrate mir bitte wie man das macht!? Die Designs haben keinen Einfluss darauf...

Du meinst doch die Verknüpfungen, die man von der Statusleiste aus erreicht, oder..? Da gibt es einige Designs, die Einfluss darauf haben, mal probieren...

So sieht's bei mir aus.... Heißt "The Whisper of Line"....

Anhänge

• 1447175311186.jpg
    1447175311186.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und JustDroidIt
Gibt es bei den Designs auf deinem Handy.

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hallo, bin seit Heute stolzer besitzer einen Huawei P8. Da ich mich damit null auskenne (komme von HTC M7 S-off und root) würde ich gerne wissen wieso ich ein Update angezeigt bekomme
aber er bei 3 % abbricht

Aktuelle Version
GRA-LV09V100R001C900B132
Update version
GRA-L09_Europe_ GRA-L09C432B200

Was stimmt da nicht?
Was sollte ich tun?

Hallo, willkommen und Glückwunsch zum P8... gute Wahl!:thumbup:

Wenn du B132 drauf hast solltest du im System aber erstmal B170 angeboten bekommen... danach sollte der Updater erst B200 anzeigen.

Die Updates liefen bei mir z.B. sehr langsam, hat teils 20 - 30min. gedauert trotz schnellem WLAN.

woher bekomme ich die B170 Version und wie installiere ich sie?

Danke im vorraus

Huawei P8 [Full&OTA][OS, 5.0.0] B170 (EmUI 3.1) mit Download da ist die B170.
Musst nur im internen oder externen Speicher einen Ordner anlegen" dload" und die entpackte Datei hinein kopieren. Müsste dann als update. App dort stehen.
Weiter zu den" Einstellungen" und dort auf" Updateprogramm" und nun ins Menü und" lokales update" auswählen

Hat jemand von Euch ein Update von 17,98mb.log (B202) bekommen? Hab versucht zu installieren, ging nicht. Beim Neustart neu Update suchen, kam nichts mehr? Seltsam.

Du hast für B350 ein B202 Update bekomme ? Vor der Installation die Datei gesichert?

ne, von der B200 auf B202

Dann ist das der falsche Thread ;)

• Danke
Reaktionen: MorBeed
War ja auch nur eine Zwischenfrage:rolleyes2: