Huawei P8 [OS6.0][EMUI4.0][BETA]B317 OTA u. FULL mit Download

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr dieser post gesehen?
[OTA UPDATE GRA-L09] Android 6.0 Marshmallow & EMUI 4.0 Download - Post #567

4cdd2a164adf47667a65c0eeb1faed6c.jpg

Huawei - Support - Downloads

• Danke
Reaktionen: burner8, traumfaenger und Devil676

Anhänge

• Screenshot_2016-02-24-20-40-40.png
    Screenshot_2016-02-24-20-40-40.png
    65,9 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Adrian33 und traumfaenger
Das ist doch meine Vermutung gewesen, danke!

Ich habe irgendwie das Problem das sich das Wetter Widget von Huawei nicht alleine im Untergrund aktualisiert. Es aktualisiert sich erst wenn ich es öffne.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Habe von die ganzen Einstellungen durchgeschaut. Bzw welche app muss ich unter Geschütze apps aktivieren?

Geht mir mit Chronus genau so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Wie schon beim Honor 7 rudert Huawei zurück und legt bezüglich MM-Update beim P8 eine weitere Updateschleife ein, wahrscheinlich weil es doch noch einige Bugs zu beheben gibt;)

• Danke
Reaktionen: avfreak
Ja, bloß wer behebt den Doze Bug, für den Google zuständig ist?

Wie komme ich zur B200 zurück? Für mich ist diese Version nicht für den Alltag zu gebrauchen.

Heißt das jetzt die B317 ist doch keine Final und Huawei hat das Update zurückgezogen?

Ja, nach aktuellen Sachlage sieht es so aus.

Keine Ahnung, ich glaube sind alles Spekulationen, ich wartete auf OTA.

Das habe ich mir gestern schon durch den Kopf gehen lassen, dann kam der Post von XDA. Und an sich, eine Final kann wohl nicht diese Qualität aufweisen wie B317.

Ich frage mich nur woher die Quellen sind für zum einen den Release der B317 als Final und zum anderen dem Rückziehen des "offiziellen?" B317 updates seitens Huawei?!

Danke

Huawei selbst hatte auf Facebook, Twitter Meldungen gepostet, wo von finaler Updates die Rede war und zudem Updates auf deren Homepge öffentlich zur Verfügung gestellt. Der Rest nahm dann seinen Lauf...

Wie auch immer. Man sieht, das das Update zwar schon relativ gut läuft , aber noch nicht bugfrei ist.
Daher macht es schon Sinn, das Update nochmal zu überarbeiten. Manch Fehler scheint auch von Google selbst zu kommen. Daher muss sich Huawei sicherlich intern nochmal mit google zusammensetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: traumfaenger
Ich habe dem ganzen jetzt ein Ende gemacht und heute morgen ein Nexus 6P ersteigert.

(Bitte PM wenn Interesse an einem P8 mit zwei! orig. TouchPlus Folien und Dock besteht)

Offtopic: Ich bin etwas neidisch...

Ich würde meins gegen ein Nexus 5x tauschen

Mir gefällt meins, wurde gerne mir ein vanilla android wünschen mit google ihren Funktionen und huawei seinen nur als sinnvolle Ergänzung dazu :p

Und separat danke an burner8

Ja klar, von den Specs ist das P8 besser, aber zum flashen ist es eine Katastrophe

Sehe ich genauso
Geschweige CustomROM ist es ja nicht so einfach von Bxxx zu Bxxx zu gelangen. Immer wenn ich sehe wie die Wege sind, wenn es hier mal beschrieben wird ..->..->..->..->.

Lasst uns doch bitte beim Thema bleiben :)

• Danke
Reaktionen: MarkusK