Muhtant
Stamm-User
- 97
Das war nicht die Frage ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat mich auch schon in der 5.0.x gestört. Kenne ich seit dem P8 leider nicht anders. Irgendwie ist hier Gmail außen vor. Finde ich auch schade...Muhtant schrieb:Moin,
Ich bekomme von einigen Apps nur eine Benachrichtigung, wenn der Bildschirm an ist. Unter anderem auch Gmail. Ich habe geschaut unter Apps, Erweitert, Optimiert, aber kein Gmail zu sehen, auch nicht unter den geschützten Apps. Gibt es da einen Trick? Ich würde sonst zurück zu 5, weil im Moment die Nachteile scheinbar überwiegen.
EDIT: Nachdem ich die Aktualisierung deinstalliert und die Daten gelöscht und Gmail erneut aktualisert habe, bekomme ich zwar eine Benachrichtigung, trotzdem taucht Gmail in den oben angegebenen Bereichen bei mir nicht auf.
Einstellungen/Apps/Gmail/Benachrichtigungen und anklicken was Du gern hättest.unbeliveable89 schrieb:Das hat mich auch schon in der 5.0.x gestört. Kenne ich seit dem P8 leider nicht anders. Irgendwie ist hier Gmail außen vor. Finde ich auch schade...