L
lemming8872
Neues Mitglied
- 40
Laut Huawei "in kürze", was immer das heißen mag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Funktioniert denn bei dir die automatische Wetteraktualisierung der originalen Wetter App? Bei mir aktualisiert sich diese nur wenn sie aufgerufen wird...chrhei schrieb:Also ich habe jetzt die B317 seit etwas mehr als einer Woche auf meinem GRA-L09 und es funktioniert super.
Saubere Installation ohne Altlasten!!! B170-B200-B313-B317.
Alle meine 52 Apps sind geschützt und alles was im Hintergrund noch arbeiten soll ist von den Optimierungen ausgenommen. Fast alle Google Apps sind deaktiviert, außer dem AppStore und Maps.
Alle Benachrichtigungen kommen zügig an ( WhatsApp, Threema, SMS), Telefonie ist prima, und meine E-Mails hole ich alle 6 Stunden mit K9 von meinem IMAP Account ab.
Akku hält bei moderater Benutzung 2 volle Werktage durch, intelligenter Energieplan eingestellt.
Wecker, Klingeltöne, Speicher, SD Karte: Zero Issues. Da ich VPN eingerichtet habe, kann ich zum Verhalten des Sperrbildschirmes nichts berichten, da die PIN-Abfrage erzwungen wird.
Zusammenfassend: Bestes ROM für das P8, trotz Beta-Status!
Das mit defekten Neuteilen ist ja die letzten Jahre ohnehin ziemlich in Mode gekommen...kidfurydererste schrieb:Nicht unbedingt. Neu ist doch nicht gleichbedeutend mit fehlerfrei bzw. 100%ig in Ordnung.
Auch Neuteile können ab Werk defekt sein.
Kannst du aber aufnehmen ;-)blackflash schrieb:Hmm..., bei mir steht nix drin.