M
matze0611
Gast
Nur noch eins: Aber irgendwie ist das 5X schon enttäuschend, ich warte lieber bis November, ob ein Neues kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Final oder offiziell ist für mich so was immer erst dann, wenn es via OTA verteilt wirdtraumfaenger schrieb:Also die Sache nüchtern betrachtet, trotz dass es Major-Update ist, kann es für mich immernoch keine Final sein. Vorallem kann ich immernoch nicht nachvollziehen ob Huawei das offiziell als Final bezeichnet hat.
unbeliveable89 schrieb:Leute, lasst doch den Ball mal flach. Es ist echt amüsant zu lesen, wie alle immer gleich nörgeln.
Das hatte mich auch schon bei 5.0 gestört. Ist halt so ne Kleinigkeit aber definitiv nicht das wichtigste. Wäre trotzdem schön wenn es denn irgendwann gehen würde.kidfurydererste schrieb:Beim Einer kann man nur ganze Minuten einstellen. Schlecht wenn die Eier 6 Minuten und 30 Sekunden benötigen.
Funktionierende Hard- und Software war bei meinem P8 seit ich es im August gekauft hatte - es lief besser und stabiler als bei diversen Konkurrenten nach zich Updates - trotz der hohen Dichte an super nützlichen zusätzlichen Softwarefeatures. Da war ich wirklich schwer begeistert - trotz meinen HTCs vorher, die Softwaretechnisch im Androidlager immer noch mit zu den stabilsten und fehlerfreisten gehören. Perfekt und komplett Fehlerfrei gibt es heutzutage nicht mehr - gab es wohl auch nie.ralfkm schrieb:Aber ehrlich, wie kann man heutzutage verlangen für sein Geld funktionierende Hard- & Software zu bekommen.
Ich bin nicht als Betatester angemeldet. Ich hatte mir die Beta so installiert und das Update kam dann per OTA.traumfaenger schrieb:OTA? Ist es bei dir als reguläres update erschienen? Das wäre echt interessant