MarkusK
Ikone
- 12.234
Also ich denke schon, dass wir den Ball flach halten - aber ob es muss ja erlaubt sein zu fragen ob man OTA bekommt wenn man das Gerät gerootet hat oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Markus,
Ich habs nicht bös gemeint.
Sorry
Verstehe ich das also richtig, dass sich deine Cust via ota von ...d003 zu ...d001 geändert hat?basketballer schrieb:Passt es, dass mein CUST von D003 auf D001 geändert wurde?
Ist laut der Liste beides richtig. Aber ich dachte dieses CUST ist vergleich der Product Codes bei den Nokias. Der hat sich auch nicht verändert.
kidfurydererste schrieb:Verstehe ich das also richtig, dass sich deine Cust via ota von ...d003 zu ...d001 geändert hat?
Das wäre ja super. Dann brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich nicht auf das ota Update gewartet habe.
Passt zwar nicht in das P8 Forum. Aber so stehen lassen kann man das nicht. Den es gab ja bereits auch ein update für das P8 Lite...Tiberium schrieb:Seid froh das Huawei das P8 mit einem Bugfix versieht - als P8 Lite Besitzer ist man aufgeschmissen. Anscheinend supportet Huawei das "billige" Modell schon von Anfang an nicht
tausche "Smartphone Bug" gegen "Double Tap to Wake" Funktion des P8 LiteTiberium schrieb:Ein Update welches den "Smartwatch Bug" nicht beseitigt hat.....
Tiberium schrieb:Ein Update welches den "Smartwatch Bug" nicht beseitigt hat.....
Darth Wayne schrieb:Verstehe ich das richtig, das P8 Lite hat jetzt Double Tap to Wake? Wieso hat das P8 das denn noch nicht... -.-
basketballer schrieb:Was genau meinst du damit?
infinity81 schrieb:An die Leute die "nahe" an Huawei sind, gibt es schon Neuigkeiten diesbzgl.???