konst
Erfahrenes Mitglied
- 35
Mir zeigt es auch nichts an! Freies Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John Coffee schrieb:Eins noch, die Firmware noch mal drüber spielen hilft dies?
Da Ak schrieb:Mal ne Frage an die die diese besagten Probleme haben bzg VF Original.
Habt ihr von der Vodafone Branding Firmware das update (132) installiert oder vorher die hier im Forum angebotene 110 debranding Firmware installiert???
Ich hatte auch ursprünglich ein VF Gerät mit allem drum und dran (die wunderschöne VF Animation beim einschalten)
Hier wird häufig abgeraten bei VF Branding diese Firmware zu installieren, deshalb meine Frage.
Ich habe von der original 110er VF Firmware die 110er freies Gerät Firmware und dann die hier angebotene 132er drauf geschmissen.
Bei mir funktioniert alles absolut einwandfrei und ich habe Zugriff auf alle Optionen und Einstellungen.
Vielleicht ist das einer der Punkte, wenn von 110er VF auf hier angebotene 132er gegangen wird ohne den speziellen Zwischenschritt???!!!
burner8 schrieb:Da Ak:
Dann mach bloss keinen Full Reset.