burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Avfreak hat doch schon nachgefragt und die Bestätigung direkt von Huawei erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
burner8 schrieb:@Lomb
Das letztere
Ich habe nur gesagt, das ich es für Vodafone Geräte zur Zeit nicht empfehlen kann, da zum einen es hier keinen Weg zurück gibt, da wir keine Vodafone Firmware zur Verfügung haben. Und des weiteren ist das hier beschriebe Update nicht für Vodafone Geräte bestimmt.
Zudem kommt halt der Bug, das man nicht mehr in die Mobilfunk Settings kommt.
Aufgrund dieser Unsicherheiten kann ich es nicht für Vodafone Geräte empfehlen.
Ist man sich diesen Konsequenzen bewusst und kann damit leben, dann kann man es gerne installieren.
Ich fühle mich hier verantwortlich und möchte vermeiden, das jemand in Probleme gerät.
Will nur helfen...
casimero schrieb:so, wie ich es hier herausgelesen habe, hat hier im Forum bisher nur Samson992 aus dem ersten Threat es per OTA bekommen. Die Restlichen so meine ich haben es per Download upgedatet.
EDIT: und Bobby* aus Threat #292
casimero schrieb:So, mir wird nun auf mein freies P8 auch das OTA-Update angezeigt
GRA-L09_EU_GRA-L---132CUSTC432D001 211MB
casimero schrieb:ja, klasse, jetzt habe ich mit dem Update ne Stunde gewartet, bischen rumgklickt und jetzt ist der Update Hinweiß weg.
Wenn ich nach Updates suche, sagt das P8, daß es auf dem aktuellsten Stand ist.