Rockbow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
MarasS. schrieb:@Rockbow melde dich mal wenn Du dein getauscht bekommst ob alles gekappt hat und was du bei Vodafone erzählt hast.
Bin schon im Ausland keine Möglichkeit Roaming einzuschalten auch nicht mit externen APPs das ist richtig nervig.
So, mein Austauschgerät von Vodafone ist heute eingetoffen
Schwierigkeiten gab's keine. Ich hab denen erklärt, daß von Anfang an das falsche Update (B116) angezeigt wurde
und das Handy nach einem abgebrochenen Updateversuch mehrere Fehler brachte.
Übrigens hat es sogar das letzte Zurücksetzen auf Werkseinstellungen abgebrochen :-O
Dann mehrere Telefonate mit Huawei, neue Firmware aufgespielt, usw. Die ganzen "Fehlschläge" stehen
ja eh in diesem Thread.
Das neue Austausch-P8 hat mir nach dem ersten Einschalten diesmal korrekt das VF Update B120 angezeigt
und es ohne Probleme installiert.
Bei mir bleibt das VF Branding nun drauf. Da verzichte ich lieber auf die Netzwerksgeschwindigkeitsanzeige (?).
Mit dem ganzen Firmware aufspielen, Updaten und hin und her, musste ich mir Anfang der Woche ein günstiges
"Zweithandy" kaufen, weil das P8 nicht mehr zu gebrauchen war :-/ Auf sowas kann ich gut verzichten.
Versteht mich nicht falsch...ich ziehe den Hut vor den betreffenden Leuten hier, die die Updates zur Verfügung
stellen, Fragen beantworten und viel Zeit und Mühe in dieses Forum stecken !
Aber ich lass solche "Spielereien" lieber in Zukunft und hab ein funktionierendes Handy...dann halt mit Branding ;-)
Greetz