M
Moonwalker1987
Erfahrenes Mitglied
- 18
Ja wird auch bei mir so nicht erkannt :'(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf welcher Version bist du denn gerade?Moonwalker1987 schrieb:Aber es gibt welche hier, die das update per ota angeboten bekommen haben.
Und alles ist gut gegangen
Lieber Zeitplan einhalten und mit Fehlern releasen oder Debuggen und dafür eine fehlerfrei(ere) Version als Final herausbringen? Bugs sind unberechenbar, jeder der mit Programmierung schon etwas am Hut hatte wird mir zustimmen. Huawei nimmt sich dem Feedback zumindest überraschend gut an. Das meiste was in der Beta als Bug hier im Forum berichtet wurde, wurde mittlerweile auch weitestgehend behoben.StrikeBack83 schrieb:https://go-android.de/rollout-von-android-6-0-marshmallow-fuer-huawei-honor-7-in-europa-gestartet/
L.t. Huawei hätte das P8 als erstes Huawei Smartphone ein reguläres Update auf MM bekommen sollen.
Soviel zu Huawei's Versprechen.
Ich glaub das war mein erstes und letztes von den Chinesen.
matze0611 schrieb:Auf welcher Version bist du denn gerade?
maximax schrieb:Download der B321 Update.zip (254MB, Google Drive)
Installation auf eigene Gefahr! Wir wissen ja, dass bei der Installation der B313 nicht bei jedem alles rund lief