Showmazter
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ja richtig. Habe keine Beta probiert. Installieren werd ich erst morgenburner8 schrieb:Danke @Showmazter
Das ist doch jetzt das Update von der B200 ausgehend, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig. Habe keine Beta probiert. Installieren werd ich erst morgenburner8 schrieb:Danke @Showmazter
Das ist doch jetzt das Update von der B200 ausgehend, oder?
ronnynax schrieb:Aber ob die B321 jetzt wirklich die finale Version sein soll? Jedenfalls gibt es unter der B321 den Punkt "lokales Update" noch immer nicht.
casimero schrieb:und wie würde man von der B321 wieder auf die B200 kommen, wenn die Option "lokales Update" fehlt?
funzt Rollback via B300 von der B321 noch?
Huawei-Info - P8 MM Rollback
AlicaFabienne schrieb:Ihr dürft nicht einfach wild drauflos flashen,
es sollte ein bisschen Grundverständnis da sein, das kostet nur etwas lesen
der Unterschied zwischen OTA und einer Full Firmware muss beachtet werden,
dann sind für jede OTA vorherige Firmware Versionen Voraussetzung ..
Du kannst nicht von B200 Android 5.02 eine OTA B321 Android 6.0x flashen usw,
das kann nicht gut gehen
Könnt ihr bitte eine MD5 oder ähnliches dafür bereitstellen. Soetwas ist immer wichtig!Showmazter schrieb:
ranw schrieb:Offensichtlich gibt es von der B321 eine "Vollversion" (von B200, 1 GB ) und eine "Update-Version" (von B317, 300 MB ).
0ldB0y schrieb:Hab Leute gesehen die es mit B200 als OTA angeboten bekamen.
Showmazter schrieb:Ich habe die Original B200 und mir wird nun die B321 angeboten via OTA. Soll ich installieren oder kann ich im schlimmsten Fall manuell zurück auf die B200?