Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funktioniert denn jetzt auch google now vollständig ?

Moin,

mit der B321 kommen jetzt auch bei mir wieder die Benachrichtigungen von Inbox durch, was in der B317, zumindest für mich, nicht funktioniert hat.

hy, hat schon jemand das OTA von hier erfolgreich manuell geflasht?

Wie sieht es denn mit den Symbolen in der oberen leiste? Zeigen diese aktuellen Status bzw. Infos einer App an (z.b. Wetter) oder doch nur ein statisches Icon?
Danke

Das interessiert mich auch. Bei mir zeigt es in der B317 auch nur statische Icon aus allen Apps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
@traumfaenger Es ist leider statisch... Auch ist der Fehler noch vorhanden das trotz entfernen der App das Symbol in der Benachrichtigungsleiste bleibt.:sad:

• Danke
Reaktionen: traumfaenger und dbu828
Hallo
Mal eine frage an alle!!

Wieso hat jeder hier schon ein update, und wieso wird es mir nicht angeboten??
Ich habe die B200
Ist es endlich der offizielle Rollout?
Danke im Voraus :)

Bin auch noch auf der B200, und es wird dir noch nicht angeboten da du keine BETA Tester bist.... Wir können nur bis zum offiziellen Rollout per OTA warten oder die Beta flashen

• Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Ah ok verstehe.
Dachte es gibt seit gestern einen offiziellen Rollout B-)

Habe die B317 installiert, bin aber nicht beim Betatest angemeldet gewesen, bekomme ich dann das OTA Update B321 trotzdem OTA. Bisher findet er das Update nicht, dauert das wieder ein bisschen?

Hab B321 seit heute morgen drauf. Hatte es gestern als OTA zu meiner B317 angeboten bekommen. War kein betatester.

Also offizieller rollout??

Die B321 kann nicht Manuell Installiert werden.
Ich denke, Huawei verhindert bei dieser OTA B321 bewusst eine Manuelle Installation.

ich habs probiert :)
matze0611 schrieb:
Ach komm Alica, du könntest ruhig auch mal für uns Versuchskaninchen spielen, nicht immer wir

Anhänge

• Screenshot_B321_OTA.png
    Screenshot_B321_OTA.png
    12,2 KB · Aufrufe: 508
Ich hatte sogar über OTA Probleme...
Kann von der 317 mit root. Unroot und orga recovery drauf. Dann hat er beim flashen nach 2% abgebrochen.
Ok, also die 317 komplett neu drauf, und nun diese Version drüber.

Hat ganz schön lange gedauert! Das fahren der Full 317 geht schneller.

Bin gespannt wie die Version in einer Woche läuft. Die 317 hat immer mehr abgebaut was speed angeht

AlicaFabienne schrieb:
Die B321 kann nicht Manuell Installiert werden.
Ich denke, Huawei verhindert bei dieser OTA B321 bewusst eine Manuelle Installation.

ich habs probiert :)
Genau das Problem hatte ich gestern auch, daher bin ich auf die B200 zurück gegangen und habe jetzt immer noch das beschriebene Problem aus Post 20

Eben bei meiner B317 auf Updates gecheckt - B321 wurde angezeigt und ohne murren installiert. Nur das optimieren hat ein bisschen gedauert.

Die anzuzeigenden Kalender können wieder ausgewählt werden!

Mehr konnte ich in der kurzen Zeit noch nicht feststellen. Habs erst seit ein paar Minuten drauf.

Kurze Randinfo: Ursprünglich Vodafone P8, kein offizieller Betatester.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend für das Erhalten der B321 scheint eine installierte B317 zu sein.

Das heißt wer die B200 hat, hat pech gehabt oder was???
:D:D:D

burner8, hast du noch einen Tip wie ich mein P8 wieder zum Leben erwecke?