The Vision
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Ja...daran hat es nicht gelegen.AndyDO schrieb:Ist der dload ordner klein geschrieben und die einzufügende update.zip klein geschrieben
Beim Update war das Handy auch nicht am PC angesteckt.
Flashe jetzt gerade nochmal die 200 über die 3-Finger Methode und versuche es ein weiteres Mal.Wer weiß,vielleicht liegt es ja daran...oder ich hab im Wahn sofort was deaktiviert/gelöscht (mach ich gerne)was ihn stört ...ich werde berichten.
[doublepost=1459765651,1459762256][/doublepost]So...oh Freude,oh Freude...es hat letztlich doch noch hingehauen.Bin jetzt also von der 200 auf die 321.
Hab also,nachdem ich die 200 clean geflashed habe nicht dran rumgebastelt,sondern direkt das 321 Update von der SD Karte ausgemacht und das lief dann auch durch
Hab nach dem Flash ein Factory Reset gemacht,weil tatsächlich noch Einstellungen wie Wlan - Passwort usw vorhanden waren...wollte es aber "jungfräulich" und konnte nach dem Factory Reset festsellen,dass sich die Anordnung der Icons auf dem desktop bzw in den Einstellungen nochmal verändert hat.
Jetzt hoffe ich nur noch,dass die Version auch taugt...auf dem ersten Blick läuft es schön flott.