Frankonair
Stamm-User
- 283
Selbst als Betatesterkommt nix.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Vision schrieb:Habe ich jetzt gerade probiert und bin jetzt daneben sitzen geblieben...ist bei 5% stehen geblieben und nach reboot wieder ordnungsgemäß hochgefahren.
Der fehlt schon seit der B313. Es haben anscheinend genug das OTA update bekommen. Außerdem braucht man bei OTA doch gar nicht den Punkt lokales Update , oder?matze0611 schrieb:Leute, ich will es nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl dass dadurch, dass der Punkt "lokales Update" fehlt, das Update nicht kommt.
Ja, ich.Emre61 schrieb:Hat schon jemand das OTA B321 bekommen, ohne als Betatester angemeldet zu sein und aktuell B317 drauf hat.
Emre61 schrieb:Hat schon jemand das OTA B321 bekommen, ohne als Betatester angemeldet zu sein und aktuell B317 drauf hat.
Ich auch, schon 1 wocheEmre61 schrieb:Hat schon jemand das OTA B321 bekommen, ohne als Betatester angemeldet zu sein und aktuell B317 drauf hat.
Nein, aber es geht wohl um den Update-Dienst generell, kaum hatte ich den Patch geflasht, wurde mir das OTA angeboten.Frankonair schrieb:Der fehlt schon seit der B313. Es haben anscheinend genug das OTA update bekommen. Außerdem braucht man bei OTA doch gar nicht den Punkt lokales Update , oder?
Warum so umständlich? Einfach die 317 mit der OTA 321 updaten.Chrowen schrieb:Mein Gott Leute, ist doch so easy!
Von 317 auf 200 gehen und den 321 über lokales update installieren.
Die wo auf 200 sind können direkt auf die 321.
Da braucht doch keiner warten auf den Ota.
Ich habe extra den Link gepostet, und da steht nix von Rooten, nur ggf. vorher unrooten ;-)acwob schrieb:Genau das geht eben nicht,Voraussetzung ist um die 321 zu flashen die 200er. Steht aber alles weiter vorne,bitte lesen. Sonst kann man evtl mehr kaputt als heil machen.
Grüsse
[doublepost=1459714725,1459714016][/doublepost]Bzw nicht alle möchten ihr Gerät rooten
Chrowen schrieb:Wenn einer den 317 hat, der kann ein Patch nehmen mit ca, 300 MB und drüber installieren über die 317.
Variante 2 verursacht wie ich gelesen habe eher Probleme.