T
TasseTee
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wie hast du es versucht das update zu istallieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du das Update denn von der B200 gemacht? Das dürfte ggf. falsch gewesen sein. Ich denke das Update setzt die B317 voraus.trueromance schrieb:Habe nun folgendes Problem. Das Gerät startet immer wieder neu, Huawei Logo erscheint, Display geht aus, Akku brummt, Huawei Logo erscheint und immer so weiter...
trueromance schrieb:Habe nun folgendes Problem. Das Gerät startet immer wieder neu, Huawei Logo erscheint, Display geht aus, Akku brummt, Huawei Logo erscheint und immer so weiter...
Ja, bei mir genauso.Neckreg schrieb:Und die hier verlinkte Datei scheint die B317 zu sein. Bei mir hat sich nichts geändert.
Und die Datei muss vorher entpackt werden, sonst passiert nichts.
Ach komm Alica, du könntest ruhig auch mal für uns Versuchskaninchen spielen, nicht immer wirAlicaFabienne schrieb:Ohje ..
deswegen ist es oft besser, erst nach mehren positiven Meldungen updaten
Versuch mal die B200 Version (komplett) nicht OTA herunterzuladen. Nimm deine SD Karte aus dem Handy, und speichere die Update.App im Ordner Dload. Jetzt starte das Handy mit Power+VolumeUp+VolumeDown. Theoretisch sollte er dann einen force flash der Stock B200 machen.trueromance schrieb:...gehe mal davon aus, das ich in dem Zustand keinen Zugriff mehr bekomme und das Gerät einschicken kann
Neckreg schrieb:Und die hier verlinkte Datei scheint die B317 zu sein. Bei mir hat sich nichts geändert.
Und die Datei muss vorher entpackt werden, sonst passiert nichts.
Ja, sowohl im Updateprogramm als auch in den Einstellungen.ranw schrieb:Wird Dir im Updateprogramm denn die Version B321 als aktuell installierte angezeigt?