xxBROWNEYEExx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Bei mir ist das Chrome Symbol verschwunden. Die App ist aber drauf, wie bekomme ich die wieder auf den Homescreen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein p8 hing nicht zufällig am Rechner? Falls doch Versuch es ohne noch mal.The Vision schrieb:Habe ich jetzt gerade probiert und bin jetzt daneben sitzen geblieben...ist bei 5% stehen geblieben und nach reboot wieder ordnungsgemäß hochgefahren.
Finde nicht wirklich Informationen dazu. Braucht man das?matze0611 schrieb:Hab ich auch, Network Time Protocoll
Kam leider nicht...matze0611 schrieb:Normalerweise bekommst du beim ersten Starten eine Meldung, ob du es erlaubst, dass die Amazon App gestartet wird.
Irgendwo hatte ich diese Einstellung mal gesehen, aber ich finde sie nicht mehr.pseudoreal schrieb:Kam leider nicht...
Ich kann die APP generell nicht mit dem P8 nutzen, egal was ich eingestellt habe, Runtastic wurde immer beendet.Showmazter schrieb:Mir hat es heute beim Radfahren Runtastic beendet. Die App ist geschützt. Habe ich trotzdem eine Einstellung übersehen?
Im Telefonmanager habe ich es gefunden (automatischer start der App)... Dort dann die Amazon App aktiviert und nun funktioniert es...matze0611 schrieb:Irgendwo hatte ich diese Einstellung mal gesehen, aber ich finde sie nicht mehr.
Vielleicht gibt es sie auch gar nicht mehr.
Ich kann es leider nicht testen, bei mir läuft die Amazon App immer noch nicht, es funktionieren die Benachrichtigungen nicht (Fehler mit Google Services) und ich sehe meine gekauften Apps nicht.