Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist das Chrome Symbol verschwunden. Die App ist aber drauf, wie bekomme ich die wieder auf den Homescreen.

Mir hat es heute beim Radfahren Runtastic beendet. Die App ist geschützt. Habe ich trotzdem eine Einstellung übersehen?

The Vision schrieb:
Habe ich jetzt gerade probiert und bin jetzt daneben sitzen geblieben...ist bei 5% stehen geblieben und nach reboot wieder ordnungsgemäß hochgefahren.
Dein p8 hing nicht zufällig am Rechner? Falls doch Versuch es ohne noch mal.

Folgendes ist bei mir nun auch neu in der Liste der geschützten Apps. Was ist das?

Anhänge

• 1459685812010.jpg
    1459685812010.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 411
Hab ich auch, Network Time Protocoll

Was muss ich denn einstellen, damit ich Apps, die via Amazon app store gekauft wurden, nun starten? Tune in pro beendet sich immer mit der Meldung, dass Amazon benötigt wird.

Normalerweise bekommst du beim ersten Starten eine Meldung, ob du es erlaubst, dass die Amazon App gestartet wird.

Ich denke mal das synchronisiert die Uhrzeit, bin mir aber auch nicht sicher.

matze0611 schrieb:
Normalerweise bekommst du beim ersten Starten eine Meldung, ob du es erlaubst, dass die Amazon App gestartet wird.
Kam leider nicht...

Ich hab jetzt manuell das Update gemacht, soweit läuft alles normal.

Hatten die Icons wie zB. Whatsapp oder der Play Store vorher auch einem weißen Hintergrund? Sieht nicht gut aus :(

Der Huawei Browser ist weg, nur noch Chrome ist da.

pseudoreal schrieb:
Kam leider nicht...
Irgendwo hatte ich diese Einstellung mal gesehen, aber ich finde sie nicht mehr.
Vielleicht gibt es sie auch gar nicht mehr.
Ich kann es leider nicht testen, bei mir läuft die Amazon App immer noch nicht, es funktionieren die Benachrichtigungen nicht (Fehler mit Google Services) und ich sehe meine gekauften Apps nicht.

Showmazter schrieb:
Mir hat es heute beim Radfahren Runtastic beendet. Die App ist geschützt. Habe ich trotzdem eine Einstellung übersehen?
Ich kann die APP generell nicht mit dem P8 nutzen, egal was ich eingestellt habe, Runtastic wurde immer beendet.
Dafür läuft die MioGo APP die zu meiner Pulsuhr gehört bestens

Eine knappe Stunde lief sie problemlos. Dann aber wurde sie gekillt :biggrin:. Ob das aber an MM, Emui oder Runtastic selbst liegt k. A. Mal sehen wie es beim nächsten mal läuft.

Ich dachte erst es sei dir Grenzregion Schuld, laufe in der Nähe zu Frankreich....
Aber mit Sony, HTC, und Samsung funktioniert die APP, hat mich schon geärgert weil ich die Pro Version habe und der Support von Runtastic mir auch nicht helfen konnte.
Das einzige was ich noch nicht probiert hatte ohne Smart Cover zu laufen, den Vtl könnte die Bewegung vom Cover stören...

matze0611 schrieb:
Irgendwo hatte ich diese Einstellung mal gesehen, aber ich finde sie nicht mehr.
Vielleicht gibt es sie auch gar nicht mehr.
Ich kann es leider nicht testen, bei mir läuft die Amazon App immer noch nicht, es funktionieren die Benachrichtigungen nicht (Fehler mit Google Services) und ich sehe meine gekauften Apps nicht.
Im Telefonmanager habe ich es gefunden (automatischer start der App)... Dort dann die Amazon App aktiviert und nun funktioniert es...

@pseudoreal:
Top!

Edit: Das ist aber nicht das, was ich gefunden hatte. Da gab es einen Punkt, da stand dann z.B. dass Navigon die Amazon App starten darf.
Aber wenn es funktioniert, ist es ja gut, aber jedem Datenschützer stehen die Haare zu Berge bei der Amazon Underground App :-D

Was ist eigentlich das hier?

Anhänge

• Screenshot_2016-04-03-17-54-35.png
    Screenshot_2016-04-03-17-54-35.png
    44,3 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Als ich Amazon ausgewählt hatte, kam, dass die von tune in gestartet werden darf

Ah, ok

Hat schon jemand das OTA B321 bekommen, ohne als Betatester angemeldet zu sein und aktuell B317 drauf hat.

• Danke
Reaktionen: KingChaos