M
matze0611
Gast
Hmm, teste doch einfach mal über Nacht, ohne Stromkabel, da müsste man ja unter "Details zum Stromverbrauch" unter "Aktiv" Unterbrechungen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir das mit der SMS so wichtig ist empfehle ich dir diese App:kidfurydererste schrieb:@matze0611
vielen Dank für den Test. Aber das "who cares" hättest du dir sparen können!
@chrhei
Dankeschön. Also bin ich kein Einzelfall. Somit ist es ein Fall für die Bug-Liste
Ich habe auch noch keins.anoukkane schrieb:Hallo liebe Leute
na...ihr alle habt es ja so richtig gut...ich bin auch Betatester...und habe noch nix bekommen auch sonst kein Softwareupdate...
Bin ich vielleicht ein "Einzelfall" ??? ...oder warten noch andere auf das Update...
Euch noch allen ein sonniges Wochenende
Danke für Deine Nachricht...Aber kannst Du mir das genauer erklären? Bin leider kein Profimatze0611 schrieb:@anoukkane: Wenn dein Bootloader offen ist, dann siehe meinen Post vor deinem.
matze0611 schrieb:Ich bin auch Beta Tester, mit dem Patch kam das OTA
Geht leider nicht, mein Bootloader ist geschlossen und ich hab kein TWRPmatze0611 schrieb:Flashe dir den einen Patch der dir den Menüpunkt "lokales Update" wieder bringt, dann wirst du es wahrscheinlich wieder angeboten bekommen, war bei mir auch so
P8_HwOUC.zip