Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, teste doch einfach mal über Nacht, ohne Stromkabel, da müsste man ja unter "Details zum Stromverbrauch" unter "Aktiv" Unterbrechungen sehen

Werde ich mal probieren... :smile:
Kann auch sein das die App nicht messen kann oder misst weil Huawei etwas angepasst hat. Wäre ja nicht das erste Mal :unsure:

anoukkane schrieb:
Hallo liebe Leute
na...ihr alle habt es ja so richtig gut...ich bin auch Betatester...und habe noch nix bekommen auch sonst kein Softwareupdate...
Bin ich vielleicht ein "Einzelfall" ??? ...oder warten noch andere auf das Update...

Euch noch allen ein sonniges Wochenende
Ich habe auch noch keins.

Habe auch immer noch nichts bekommen,obwohl auch betatester

Ich bin auch Beta Tester, mit dem Patch kam das OTA

matze0611 schrieb:
@anoukkane: Wenn dein Bootloader offen ist, dann siehe meinen Post vor deinem.
Danke für Deine Nachricht...Aber kannst Du mir das genauer erklären? Bin leider kein Profi :rolleyes2:

Danke im voraus...

matze0611 schrieb:
Ich bin auch Beta Tester, mit dem Patch kam das OTA

WAs für ein Patch? Gilt das nicht nur für gerootete Geräte?

Meinst du das hier?

P8_HwOUC.zip

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und dafür brauchst du kein Root, nur einen offenen Bootloader und TWRP.

• Danke
Reaktionen: Frankonair
Damit kenne ich mich nicht aus, Das lasse ich dann lieber.
Überlege schon die ganze Zeit,ob ich nicht ein Rollback auf die B200 machen soll und dann auf die B321 gehen soll?

Überlege nicht, Mache es ist das einzig richtige wenn du sicher gehen willst.

Warte halt noch auf das OTA Update.
Andere haben es ja auch noch nicht bekommen.

matze0611 schrieb:
Flashe dir den einen Patch der dir den Menüpunkt "lokales Update" wieder bringt, dann wirst du es wahrscheinlich wieder angeboten bekommen, war bei mir auch so
P8_HwOUC.zip
Geht leider nicht, mein Bootloader ist geschlossen und ich hab kein TWRP

Kleiner Tipp am Rande an alle diejenigen die noch kein Update erhalten haben. Startet euer P8 mal neu und sucht dann nach Updates. Bei mir wurde es sofort angezeigt. Evtl. klappt es ja bei dem einen oder anderen auch.

Bei mir klappt es nicht mit dem Update. Auch nach Neustart wird es nicht anzeigt. Aber denke es kommt schubweise. Alles wird gut.

Hab mich nach dem misslungenen Updateversuch (von 200 auf 321) von unter der Woche wieder erholt und das Update nochmal runtergeladen und umbenannt. Screenshot_2016-04-03-11-39-43.png
Diese Meldung erscheint nun im lokalen Upgradeprogramm,ist das so richtig oder stimmt da was nicht?

Das ist alles richtig.

Grrr...die Installation ist irgendwann (saß nicht daneben) abgebrochen,der Reboot ins alte System ging dann aber zum Glück problemlos.
Meine Fresse....das ist aber auch ein bockiges Teil.

schieb es mal in internen Speicher und versuch es dann nochmal. von der sd karte wollte es bei mir auch nicht

Habe ich jetzt gerade probiert und bin jetzt daneben sitzen geblieben...ist bei 5% stehen geblieben und nach reboot wieder ordnungsgemäß hochgefahren.