C
chrhei
Ambitioniertes Mitglied
- 18
SMS und LED funktioniert bei mir auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und leuchtet bei Signal die Led unter der b321?Devil676 schrieb:Ich nutze für SMS nicht die App von Huawei sondern "Signal". Das gute ist bei der Marshmallow Version das Kontakte und SMS App jetzt getrennt sind und ich somit ohne Nebenwirkungen eine Alternative SMS App nutzen kann.
Meinst Du das Rad was man sich einblenden lassen kann?chrhei schrieb:Schnellzugriff, nicht die Verknüpfung!
Flashe dir den einen Patch der dir den Menüpunkt "lokales Update" wieder bringt, dann wirst du es wahrscheinlich wieder angeboten bekommen, war bei mir auch so.freakiix7 schrieb:Bin auf der B317 und hatte die B321 direkt am ersten Tag per OTA angeboten bekommen. Registrierter Beta Tester. Hatte aber noch keine Zeit es zu installieren und wollte es daher heute machen. Nun wird mir das Update aber nicht mehr anzeigt. Hat das zufällig noch wer gehabt und weiß woran das liegt?
Devil676 schrieb:Achso und Doze läuft bei mir nicht...bzw. es springt nicht an/ein alles nur normaler Deepsleep. Siehe Screenshot
Ps: Das Handy befand sich 2 Stunden ruhig auf meinen Arbeitstisch.
Das ist glaube ich, eine App.pseudoreal schrieb:Wo finde ich denn diesen Modus? Ich bin alle Akku Menüs durch und habe nirgends dein bild gefunden