A
AndyDO
Erfahrenes Mitglied
- 38
Ja ist die B321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unbeliveable89 schrieb:Ich verstehe immer noch nicht warum einige Leute unbedingt das MM Update zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen ...
matze0611 schrieb:Vor allem, weil es beim Huawei ja keine gravierenden Änderungen bei den Funktionen gibt, bei einem Nexus wäre das etwas anderes.
Das einzigst Positive ist, dass mit Android M mehrere Sicherheitslücken gefixt sind, aber ich hatte noch nie Probleme mit den Sicherheitslücken, keinen Virus oder ähnliches
Beste Virenscanner! Finde es auch unnötig auf einem Smartphone ein Scanner zu installieren.. unnötiger Ballast.matze0611 schrieb:Vor allem, weil es beim Huawei ja keine gravierenden Änderungen bei den Funktionen gibt, bei einem Nexus wäre das etwas anderes.
Das einzigst Positive ist, dass mit Android M mehrere Sicherheitslücken gefixt sind, aber ich hatte noch nie Probleme mit den Sicherheitslücken, keinen Virus oder ähnliches,
Mein Virenscanner: Gesunder Menschenverstand. :-D