P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
Gibt es auch einen link für die ota Datei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DocNo82 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob sich das Fullupdate von allen anderen Software Versionen aus installieren lässt? Also auch von B191 usw......? Lässt sich mit der Version auch ein Branding entfernen?
merlin110 schrieb:Wie bekommt man diese Meldungen zum Datenverbrauch bei Bildschirmsperre weg?
Anhang anzeigen 512570
Sorry bin jetzt erst wieder online. Die Infos in der Statusleiste wie z.B. die Temperatur ging bis zu Android 5 und ab Android 6 nicht mehr. Beim Kalender ist es bei mir so, dass beim Öffnen meistens noch der gestrige Tag "dick" unterlegt ist und der aktuelle Tag lediglich mit einem feinen Ring versehen ist.Frankonair schrieb:@traumfaenger
Ging das mit dem Wetter jemals in der Statusleiste?
Bernd-88 schrieb:Für mich als Huawei bzw. Android-Neuling hats etwas gedauert (da ich TWRP draufhabe) aber hat am ende doch super funktioniert