The Vision
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
@nicos6712:
Mit dem Huawei ProductID Generator.
Seriennummer und Imei stehen ja auf der Originalverpackung,bzw die Imei auch auf dem Einschubschlitten der Sim-Karte (aber da brauchst Du verdammt gute Augen für...oder ne Lupe)
Dann gehst Du hierhin und klickst Dich durch: Reformatting Lock - EMUI
[doublepost=1459415513,1459414936][/doublepost]
Hatte ich gestern versucht,aber kam eine Windows-Fehlermeldung.
Hab gerade die Mini-ADB Treiber aus dem anderen Thread versucht und siehe da...es lief durch.
Das Handy startete 3-4x neu...mit Melodie usw....zeigt jetzt zumindest auf der Oberfläche die Prozentzahl der Akkuladung an,aber mehr passierte nicht.
Was mach ich jetzt genau (!) weiter?
Wenn ich den Ausgangspost hier nehme soll ich die 170 auf die Interne kopieren,aber das klappt ja nicht,weil das System nicht "hochgefahren" ist...oder verstehe ich das falsch?
Mit dem Huawei ProductID Generator.
Seriennummer und Imei stehen ja auf der Originalverpackung,bzw die Imei auch auf dem Einschubschlitten der Sim-Karte (aber da brauchst Du verdammt gute Augen für...oder ne Lupe)
Dann gehst Du hierhin und klickst Dich durch: Reformatting Lock - EMUI
[doublepost=1459415513,1459414936][/doublepost]
AlicaFabienne schrieb:Hast du die neueste ADB Version 1.4.3 ?
Hatte ich gestern versucht,aber kam eine Windows-Fehlermeldung.
Hab gerade die Mini-ADB Treiber aus dem anderen Thread versucht und siehe da...es lief durch.
Das Handy startete 3-4x neu...mit Melodie usw....zeigt jetzt zumindest auf der Oberfläche die Prozentzahl der Akkuladung an,aber mehr passierte nicht.
Was mach ich jetzt genau (!) weiter?
Wenn ich den Ausgangspost hier nehme soll ich die 170 auf die Interne kopieren,aber das klappt ja nicht,weil das System nicht "hochgefahren" ist...oder verstehe ich das falsch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MarkusK
- Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]