S
SunSide
Gast
Danke euch, sehr schade wenn das wirklich so ist.
Hab mich sehr an die TouchPlus gewöhnt.
Hab mich sehr an die TouchPlus gewöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die App/Link ? zum Huawei Store hab/hatte ich auch, einfach markieren und in die Mülltonneeisenmann69 schrieb:Hab da nun eine App drauf" vmall" die sich nicht deinstallieren lässt.
eisenmann69 schrieb:Hab da nun eine App drauf" vmall" die sich nicht deinstallieren lässt.
Dracul schrieb:Update funktioniert gut und schnell
Nur das man zumindest bei meinem Gerät Double-Tap eher Double-Smash nennen müsste. Kein Vergleich zu anderen Geräten die ich in der Hand hatte. Bzw. ich muss dreimal tappen damit es auch bei leichten "Taps" aufwacht. <- Wobei das Situationsabhängig zu sein scheint.
Das zeichnen ist ganz nett, lässt aber nur 4 voreingestellte Buchstaben zu. Oder ich habe die Funktion nicht gefunden eigene Gesten zu setzen.
Mir widerstrebt es aber für z.B Hangouts kein H sondern ein c zu zeichnen ^^
casimero schrieb:Antutu errreicht bei mir nur noch knapp 40.500 Punkte, vorher waren, so meine ich es zumindest, fast 50.000 Punkte
ja, die App/Link ? zum Huawei Store hab/hatte ich auch, einfach markieren und in die Mülltonne
Ergänzt:
da die Touchplus Einstellungen nun nicht mehr vorhanden sind, funktioniert der Trick mit dem "Ausblenden der Navigationsleiste"
FAQ Huawei P8 GRA-L09 Tipps & Tricks
nun auch nicht mehr. Selbst, wenn es vor dem Update aktiviert war.