Huawei P8 [Beta] B350 [OTA] [OS 5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte die B200 auf meinem Gerät und habe diese Woche die B350 über OTA bekommen, und das ohne B191 als Grundlage.

Das klingt nicht schlecht.. Wie groß war das Update?

Nun, dann wird er es wohl übersehen haben. ;)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Hmm, das bist du aber wohl der einzige... :confused2: Ein Thema dazu kann ich jedenfalls nicht finden und mein Updater zeigt auch nichts an.

Wohl eher du... Ist ein Beitrag von einem normalen User nichts wert oder wieso musst du das nochmal schreiben? Dann kann ich mir das Posten ja in Zukunft sparen.

@JustDroidIt: Wenn du ein Problem mit mir oder meiner Moderation hast, können wir das gerne via PN klären. Das hier ist definitiv der falsche Platz dafür.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Ist nicht die gleiche E-mail Adresse und Eintrag ist von Huawei Spanien. Auf Huawei Info seite wird gesprochen ueber deutschen Marshmallow Beta Phase :)

Bei mir auch nichts. Geht dann mit der Beta wohl gleich auf Marshmallow.

@Talla niemand hat irgendwo die 350 per OTA bekommen, es sei denn er hat sich für den 5.1-Betatest angemeldet. Das geht aber aus deinem Posting nicht hervor. Welchen Provider hast du?

Zur Richtigstellung bzw. Ergänzung: Ich hatte mich als Betatester registriert, die B191 über OTA bekommen aber verzichtet diese zu installieren. Grund, wie ich hier lesen konnte gab es zu viele Fehler in der B191.

So, und nun habe ich diese Woche die B350 (auch über OTA) bekommen, diese installiert auf meine vorhandene B200 und habe nun Android 5.1.1.

Was ich nun nicht mehr kann, von den Designs herunterladen. Dort wird mir nun jedes mal die Huawei-ID verlangt.

Die B350 ist Beta und dass man damit auf Android 5.1 kommt ist nicht neu. Kann man im entsprechenden Thread alles nachlesen.
Hat nichts mit Beta-Test Marshmallow zu tun.
Mit anderen Worten, können wir hier beim Thema bleiben? :tongue:

Hat jemand schonmal nen downgrade probiert?
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen - beim Rollback steht aber mein Handy seit Minuten auf 5%.
Huawei-Info - P8 MM Rollback

Jemand ne Idee wie man das lösen könnte? :/

Die Rollback ist für Android 6 und nicht 5.1.

Ich bin ja auf 6.0 ;) nun will ich wieder auf 5.1.
[doublepost=1454171276,1454168444][/doublepost]Jetzt lief es durch, aber immer noch 6.0 :/ ich komm einfach nicht auf LP.
[doublepost=1454173565][/doublepost]Zur Vollständigkeit:

Ich habs hinbekommen. Nachdem es einmal durchgelaufen ist und immer noch 6.0 angezeigt hatte (durch Rollback) habe ich beschlossen einfach die B200 zu installieren. Es lief bis 99 % hat dann aber abgebrochen - dennoch war sie dann am Gerät. Jetzt geht alles :).

Das Rollback bringt dich von B313 auf B300. B300 ist auch Android 6 aber halt downgrade fähig.

Kann mir jemand sagen wie ich von der B350 auf die offozielle B200 komme?

Versuche es mal damit, von Seite 4:

marvin20 schrieb:
kann ich von der B350 5.1.1 zurück auf B200. Die B200 ist scheinbar Voraussetzung lt. HUAWEI-INFO für ein Update auf Android 6.0

burner8 schrieb:
Ja, sicher.
Hier Huawei-Info - Update OTA + Full B200 Huawei P8 gint es die B200 als Full Update. Das geht immer ;)

Da hier niemand was negatives geschrieben hat scheint es so als könntest du die Full B200 ohne Downgrade einfach drüberbügeln. :)

Viel Erfolg und berichten bitte.

• Danke
Reaktionen: DocNo82
DocNo82 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich von der B350 auf die offozielle B200 komme?
Geh doch auf die 317. Läuft klasse wie ich finde

Es geht ja nicht was gerade gut läuft. Ich will auf die offizielle B200 um für das Android 6 Update gerüstet zu sein. Ich lade gerade runter.