Huawei P8 [Beta] B350 [OTA] [OS 5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal, ich habe jetzt beide Versionen, also die update.zip (nicht entpacken, in einen dload-Ordner auf den internen oder externen Speicher schieben) und die B350.rar (entpacken, den darin enthaltenen dload-Ordner komplett in den P8-Speicher schieben) nochmal neu gepackt, verifiziert und mit MD 5 versehen. MD5 dient zum Vergleich, ob die Datei, die zum download steht, bitgenau heruntergeladen wurde. Bitte vor dem Update vergleichen, dann seit ihr auf der sicheren Seite.
B350 Beta OTA Download

MD 5 Check Software für Win

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und mahd
Hat schon jemand versucht die B350 zu rooten?

Ich glaube das geht nicht

Vodafone verteilt lt. VF Community derzeit OTA die B191 auf die gebrandeten P8. Kann ich von da auch auf die B350 ?

Wird dir noch keiner beantworten können.

Die BETA Version B191 hat ein Update erhalten, die sog. B350.
Es ist weiterhin eine BETA Version, ein OTA Update mit der B191 als Basis.

(Zitat von Hiawei-info.de)

Sollte also funktionieren

Hallo,

habt ihr hier unter den Einstellungen die Option gefunden? Bei der FW 200 hat das ja wohl über Touchplus funktioniert. Bei der B350 find ich es irgendwie nicht.

Ach Gott, ich meinte natürlich die Navigationsleiste...

Die Option ist bei B350 sowie B191 nicht vorhanden.

Ok, danke. Schade eigentlich...Eine andere Möglichkeit ohne Root gibts nicht oder?

Vieleicht interessiert euch:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1117268554958120&substory_index=0&id=517785608239754

"Do you want to be one of the first beta tester on having android ‪#‎marshmallow‬ in your huawei p8?
If you want to help us improve the final version to be launched after the trial period and become a beta tester, send an email with your imei to p8betatest@huawei.com and you will have the opportunity to try it.
You can get your imei marking the sequence *# 06 #
Only available for terminals acquired in a free market. Not through operators (Movistar, orange or Vodafone)."

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, freakiix7, stadler5 und eine weitere Person
Ja mach mal und lad hoch das Moped... [emoji106]

Hab mich mal angemeldet zum Beta Test. Der Post auf Facebook ist ja von Huawei Spanien, sollte trotzdem klappen, oder?

Habe auch ne Anmeldung rausgehauen

Hallo Community,

eine Frage kann ich von der B350 5.1.1 zurück auf B200. Die B200 ist scheinbar Voraussetzung lt. HUAWEI-INFO für ein Update auf Android 6.0

Danke im Voraus

LG
Marvin20

Ist das Update 6.0 schon bei der Verteilung?

Es gibt offiziell noch nicht mal 5.1... lies mal Post #71. ;)

@JustDroidIt:

Ich habe diese Woche die B350 über OTA bekommen und hatte die B200 (nicht B191) drauf mit Android 5.0.1. Jetzt mit der B350 habe ich Android 5.1.1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: