Huawei P 8 B313 und Google Umfrage App funktioniert offensichtlich nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

ich war jetzt einige Zeit auf der B313 hatte aber die hier genannten Probleme mit der Spracheingabe beziehungsweise Google Search und das ist Sygic Navigation bei mir nicht ging.
Jetzt bin ich seit zwei Wochen wieder auf der B2 100 und alles läuft.

Was mir dabei noch aufgefallen ist. Ich hatte seit zwei Monaten die Google Umfrage App drauf. Mein kompletter Bekanntenkreis bekommt 2-3 Anfragen die Woche . Manchmal mehr. Ich hatte in den kompletten zwei Monaten nicht eine einzige Anfrage. Und kaum habe ich die B200 wieder drauf, habe ich auch drei Stück in der Woche bekommen?

Dann würde mich natürlich interessieren, ob es jetzt mit der finalen 317 funktioniert? Weiss das jemand?

Das ist mir schon klar und habe ich auch schon so gehört, kann damit aber nichts zu tun haben, weil ich ja in den kompletten zwei Monaten nicht eine Frage beantwortet habe

Hast du vielleicht bei deinen Fragen gelogen? Wenn z.B. die Frage kommt, ob du im Lidl warst, und du sagst ja obwohl es nicht stimmt, können die das ja überprüfen.
Ich gehe mal davon aus dass du die Umfrage App unter geschützten Apps hast.
Ach ja, ab und zu mal Handy neu starten, ist mir schon oft passiert dass ich nach einem Neustart eine Frage bekommen hatte.

Wie gesagt, ich konnte ja gar nicht lügen, weil ich gar keine Fragen bekommen habe.
Ja ist geschützt und müsste immer laufen.
Ich schätze wirklich das es mit der B313 zusammen hing.
Neustart mache ich natürlich auch regelmäßig.