Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P8 Lite ALE L21B194 [OS5.0.1][EMUI3.1] OTA wird ausgerollt.
Mahlzeit zusammen!
Könnte mir bitte jemand Helfen von balongc50b311 wegzukommen?
Ist glaub ich auch egal was genau ich aufspiele oder? Die Updates folgen dann ja Automatisch.Meine ich hier im Forum schon gelesen zu haben.
Ich weiß selbst leider nicht wo ich genau das herbekomme was ich benötige und wie genau ich vorgehen muss.
Danke dir.
Bin mit der B188 derzeit ganz zufrieden, deshalb habe ich mir die B190 auch nicht aufgespielt.
Aber wenn auch bei mir die B194 erscheint, bin ich dabei, sollte hier keiner bis dahin von eklatanten Problemen berichten.
Servus,
durfte außer mir noch wer das Handy zurücksetzen, nachdem es den Update auf 194 bekommen hat?
Nachdem Update hatte ich laufend wlan abbrüche und meine Moto360 Watch wollte sich überhaupt nimmer mit dem Handy verbinden. Cache löschen hat überhaupt nix gebracht. Andauernd war das BT weg und Android Wear fing das maulen an.Jetzt hab ich nen Factory reset gemacht und spiel die Datensicherung ein, mal schaun was abgeht.
Bisher ebenfalls keine Probleme beim P8 Lite meiner Frau, im Gegenteil, ein großes Problem ist behoben: Amazon Instant Video funktioniert nun endlich ohne Bildfehler..