Huawei P8Lite ALE-L21C432B550 [OS6.0][EMUI4.0] Full mit Download

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Netzwerkgeschwindigkeit war in der Beta verfügbar.

In der der offiziellen scheinen die das wohl echt nicht mit eingebaut zu haben.

Also ich finde da nix...

Ansonsten läuft die Firmware ganz gut.
[doublepost=1460659876,1460657369][/doublepost]Die externe SD als internen Speicher einbinden gibts hier scheinbar auch nicht. Dachte das soll mit Marshmallow möglich sein.

Mit Root lässt sich das bestimmt nicht installieren, oder? Gibt es die Beta noch zum Download?

Wenn ich die Update.app im dload Ordner habe kann ich dann auch über lokales Update gehen oder muss ich mit den 3 Tasten starten?

Du kannst über lokales Update gehen

• Danke
Reaktionen: De_Digge
Ja b194

@Karakan: Das einbinden einer sdkarte zum internen Speicher macht ja beim P8Lite keinen Sinn,
denn es hat ja keinen zusätzlichen Karten einschub.
Man muss sich ja immer entscheiden entweder sdkarte oder 2.Sim:huh:

Und die funktion Netzgeschwindigkeit wurde leider entfernt:thumbdn:

Guten Tag!
Ich hätte ein paar kurze fragen.
Also ist es nicht relevant ob die Version von Spanien ist bzw. ob man von Österreich kommt im Bezug auf Netzprobleme etc.?
Ist es auch möglich von der B190 zu updaten?
Mfg.

Nein ist nicht relevant ist ja eine Europa Version.
Probleme kann es bei gebranndenten versionen geben!
Ich habe irgendwo gelesen geht auch mit der B190(aber keine Garantie ob es klappt)

Danke für die rasche Antwort. :)
Wenn ich auf Android 6 upgrade, ist es hier notwendig selbstständig einen factory Reset im Recovery zu machen oder geschieht das von selbst?

Mfg.

Das geschiet von selbst, alle Daten sind weg:bored:

Ich habe das Update als lokales Update über die Update app ausgeführt (vorher hatte ich die B194). Ein Factory Reset wurde nicht durchgeführt, auch nicht von selbst. Alle Daten und Einstellungen blieben erhalten. Ob ich noch manuell ein Factory Reset ausführe, hängt davon ab, wie das Gerät die nächsten Tage läuft.

Bei mir waren alle Daten und Einstellungen weg, kann aber sein ich hatte die Beta drauf!

Das ist möglich. Auf jeden Fall sollten vor dem Update die Daten und Einstellungen über die Datensicherungsapp gesichert werden.

Ich habe das Update gemacht, keine Probleme, vorher war 194 drauf. Mit EMUI 4 soll es doch diese Knöchel klopf und Doppelklopf Funktionen geben. Finde aber nicht raus wie das geht. Kann klopfen soviel ich will, es passiert nichts. Wer weis wie es geht?

Unter Einstellung-Intelligente Unterstützung-Bewegungssteuerung findest du die funktion Doppeltippen

Hi oberbayer007 löscht das update die Einstellungen und benutzerdaten

Bei mir hat es keine Einstellungen/Apps gelöscht !

Bei mir wurde auch nichts gelöscht. Hatte zuvor die original B194 drauf. Habe aber nach der Insatllation ein Werksreset gemacht. Läuft eindeutig besser als Android 5 :D

Hab das Update über lokales Update von Lollipop aus gemacht und habe keine Daten verloren