Huawei P8Lite ALE-L21C432B550 [OS6.0][EMUI4.0] Full mit Download

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss sagen, ich habs nicht bereut von 550 auf 560 zu gehen. Mittels Datensicherung und danach Wiederherstellen ist das Ganze wirklich keine große Sache.

Ich hatte bei B550 einfach zu stark mit dem Akku zu kämpfen, das hat mir gereicht um eine andere Version zu versuchen.

Hält der Akku bei der 560 länger?

Von mir aus gesehen, ja.
Am Besten hielt er allerdings mit B190.

Ja das stimmt deswegen habe ich jetzt auch wieder die B194. Abends zum Beispiel jetzt habe ich immer noch über 30%

Ich laufe besser mit der 560.
Mein Akku hat bei meiner mehr mittelmäßigen Nutzung (FB, G+, Tapatalk und surfen und mailen, viel mp3) eine Ausdauer von ca 12 Stunden.
Ob es daran liegt, dass ich mein Gerät nach JEDEM Update zurücksetze, weiß ich aber nicht.
Ist ein Überbleibsel aus meiner Flasherzeit [emoji23]

12 Stunden wär ja super. Mit welchen Hilfsmittel mach ich jetzt am besten die Datensicherung für die Wiederherstellung nach einen Update mit Fullwipe?

@kukor
na mit der Datensicherungsapp, die das P8 Lite schon von Hus aus mitbringt. Sichert alle Apps inkl. persönlicher Daten. Sicherung auf die SD-Karte und nach dem Update wiederherstellen.
Zu finden ist die Datensicherung in dem Ordner Werkzeuge.

Alsoooo... Ich hatte damals die Dual-Sim-Version B524 installiert, die Beta. Dann kam vor kurzem ein OTA-Update der B550 (Größe 291 MB).
Dieses konnte ich erfolgreich installieren, auch ohne Datenverlust.

Fragen:
1. Bin ich jetzt immer noch auf BETA oder habe ich die GLEICHE Software, wie diejenigen, die jetzt diese FULL Version hier installiert haben?
2. Falls es da Unterschiede gibt: kann ich von meiner jetzigen B550 auf die Full B550 updaten? Wenn ja, wie geht dem?

Weiß jemand Rat? :O

Deine B550 OTA ist keine Beta mehr.
Du bist jetzt auf der offiziellen Firmware.
Dieses OTA-Update ist das, was ich an 20.04.16 zur Verfügung gestellt hatte.

• Danke
Reaktionen: Apf
Hi
Ich habe leider keine installation zustande bekommen-Neues Gerät mit der B 194 Vorinstalliert.....Installation bricht leider immer ab.......schade

Ich habe ja die B560, weiß jemand ob es noch weitere Updates geben wird?
Danke im voraus

Richaard1602 schrieb:
Ja das stimmt deswegen habe ich jetzt auch wieder die B194. Abends zum Beispiel jetzt habe ich immer noch über 30%
Du solltest dich mal entscheiden was für eine Version du hast:lol:

Ja sorry :)

Wer Probleme mit der B550 hat, sollte so schnell wie möglich auf die B560 wechseln. Die läuft bei mir extrem gut!

• Danke
Reaktionen: kukor
Hallo!
Wie kann ich die 560 direkt vom Handy installieren ohne SD-Karte. Es gibt den Punkt unter Update-Einstellungen nocht mehr wo ich direkt vom Handy Updaten kann.

Versuch mal den dload Ordner mit der Update.app auf den internen Speicher Speicher zu kopieren und gib über die Telefon App folgendes ein: *#*#2846579#*#*. Gehe dann auf Software Upgrade und dann auf SD Upgrade. Wenn alles klappt, müsste auch die Update.app auf dem internen Speicher gefunden werden.

Danke! Da sagt es mir NoSDCard

Updates unter MM gehen nur noch vom externen Speicher.
Und eine SD kostet fast nix mehr heute

ok verstehe Danke. Hatte nichts mit der SD-Karte und Kosten zu tun nur muss ich meine 2te SIM herausnehmen, dachte es geht wie früher.
[doublepost=1464014445,1464013564][/doublepost]Kann ich die gezippte Datei auch auf die SD-Karte spielen,denn ich habe nur eine 2 Gb SD zuhause

Nein das geht nicht, sonst wird das update nicht erkannt:sad:
Und nachdem entpacken ist das Update dann ca.2,7GB groß, daher reicht eine 2GB Karte nicht aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: