Huawei P8Lite ALE-L21C432B550 [OS6.0][EMUI4.0] Full mit Download

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Design funktioniert ohne Probleme
Dunkler Hintergrund, Helvetica als Schrift.... Gefällt mir recht gut

• Danke
Reaktionen: Zank
Ich hab seitdem ich auf 6.0 via dload-Ordner Installation umgestiegen bin und anständigem Werksreset das Problem, dass meine Bluetoothverbindung zum Auto immer wieder mal getrennt wird und neu verbunden. Scheinbar aber nur wenn die Verbindung im "Leerlauf" ist. Wenn ich MP3 o. ä. über Bluetooth auf das Autoradio "zaubere" ist mir das noch nicht passiert.

Hat das auch schon jemand beobachtet?

@DSL-Andy
Ist bei mir genauso bei Verbindung mit Tom Tom Navi
War aber mit B194 auch schon.

Also bei Android 5 lief das ohne Abbrüche bei mir. Wird wohl ein Softwareproblem sein oder?

@DSL-Andy
Wie gesagt,war bei mir immer schon.
Habe da eher mein Tom Tom in Verdacht

spkahal schrieb:
Dann musst du deine Einstellungen prüfen.
Alle von dir beschriebenen Aufgaben funktionieren problemlos

hi,
alle häkchen sind gemacht, bei whatsapp und K@mail.Geht aber nicht.Ging schon bei android 5.01 nicht:confused2:

@spkahal Mir gefällt es auch recht gut, aber leider sind manche Beschriftungen abgeschnitten.

Mfg Richard

Hier

Anhänge

• 1462794312471.jpg
    1462794312471.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 351
  • 1462794324350.jpg
    1462794324350.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 355
  • 1462794334771.jpg
    1462794334771.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 315
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu beheben. Außer die Schriftgröße kleiner zu machen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Designsapp als Apk herunterzuladen?

Mfg.

@hajo56 hab mir eben die sw heruntergeladen.leider wird bei mir der dload ordner bei lokales update gar nicht gefunden.bei früheren versuchen hat es jedoch schon geklappt.was kann die ursache sein das dieser dload nicht erkant wird?

Versuche den dload ordner mal im internen Speicher zu instalieren.
Welche jetzige version hast du denn drauf?
Und blöde Frage, ist die Update.app auch im dload ordner drin?

@hajo56 hallo,
jetzt hab ich die B194 drauf.ja ich hatte die spanische update zip (nicht entpackt) in den ordner verschoben. nach der selben metode hatte ich es vor einigen wochen schon mal probiert , da ist das lokale update gefunden worden und ist gestartet ,allerdings brach es immer wieder ab.beim heutigen zweiten versuch , wie gesagt , wurde das lokale update gar nicht erst gefunden . da ich zwei sim karten im handy hab , steht mir eh nur der interne speicher zur verfügung.

• Danke
Reaktionen: Bernd53
Ich habs so gemacht: Heruntergeladene Datei entpacken, den dload ordner in den internen Speicher kopieren.
Lokales Update starten. Oder Handy ausschalten Volumem plus/minus und Power drücken, warten bis Menü erscheint zum instalieren!

ich danke dir erstmal für deine hilfe und werd es gleich mal versuchen.

PeterStang schrieb:
@hajo56 hallo,
jetzt hab ich die B194 drauf.ja ich hatte die spanische update zip (nicht entpackt) in den ordner verschoben. nach der selben metode hatte ich es vor einigen wochen schon mal probiert , da ist das lokale update gefunden worden und ist gestartet ,allerdings brach es immer wieder ab.beim heutigen zweiten versuch , wie gesagt , wurde das lokale update gar nicht erst gefunden . da ich zwei sim karten im handy hab , steht mir eh nur der interne speicher zur verfügung.
Du musst die Update.zip entpacken und nur die Update.app in den dload Ordner kopieren. Dann sollte es auch funktionieren.

Warum wiederholts du meine Antwort?

@Richaard1602

Danke für deine Hilfe und für die Apk, auch an alle anderen hier Anwesenden! :)
Jetzt werde ich erstmals versuchen dieses Problem zu lösen, wobei ich nicht daran glaube, dass es eine Lösung bringen wird.

Es ist sehr eigenartig, ich kann Designs ändern, wenn ich diese mittels Root-Explorer vorher in den Ordner system/theme verschiebe und dieser Theme dann die Rechte rw-r-r gebe.

Wenn ich in den nächsten Tagen die nötige Zeit habe, werde ich alles zurücksetzen und die B550 neu installieren.

Mfg.