Huawei P8Lite ALE-L21C432B550 [OS6.0][EMUI4.0] Full mit Download

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke sowieso nicht, dass man den Akkuverbrauch untereinander vergleichen kann. Hier spielen einfach zu viele Faktoren rein. Einer der direkt an einer Zelle wohnt, hat ein deutlich niedrigen Verbrauch als einer der am Rand lebt. Da ich dual sim nutze und Vodafone mehr schlecht als recht ist, denke ich, dass dies ein großer Faktor ist. Daher werde ich persönlich wohl nicht um ein anderes Gerät herum kommen.

Dannke spkahal

Aber wie hast du es mit der Akkuanzeige hinbekommen, dass die rund ist

Mfg Richard

Anhänge

• 1462110302517.jpg
    1462110302517.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 346
@Richaard1602 Die Prozent Anzeige deaktivieren oder neben an einstellen.

• Danke
Reaktionen: spkahal
Danke

Kann jemand testen ob USB OTG bei MM nun funktioniert? Danke

Nein, tut es nicht, jedenfalls nicht bei mir.

• Danke
Reaktionen: xwolf
Wird im p8 lite nach meiner Kenntnis hardwarseitig nicht unterstützt.

Laut Huawei ist ein OTG im P8Lite nicht vorgesehen:huh:
Und geht auch bei mir nicht!

Android N fürs P8 Lite. Das wär's ja. Wenn man bedenkt das das Samsung S5 Mini gerade erst Lolipop bekommt.

Ich glaub das es ''fake'' ist.

• Danke
Reaktionen: hajo56
Das ist hoffentlich "Fake". Die sollen zuerst M "final" machen.
Lg

Ist wirklich so

Denkt ihr, das es noch ein Update geben wird

Es wird sicher noch Updates geben um Bugs/Sicherheitslücken zu beheben.

Ist halt ein "Rumor". S5 Mini hat schon länger Lollipop und ein Test in der USA hat gezeigt , dass es auch zu 6.0 fähig ist. Samsung ist meiner Meinung nach zu "faul" ältere Geräte zu updaten. Finde es echt scheiße , wenn man von Updates nach einem Jahr keine Spur sieht.
Huawei ist in Sachen Support gut (also echt länger) , naja nicht in Schnelligkeit , aber ich denke das p8 Lite wird Android N noch bekommen ;). Selbst das p7 hat M bekommen soweit ich weiß. Nebenbei könnt euch bald auf erste Cyanogenmod builds freuen.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute morgen mein P9 Lite beim Media Markt abgeholt. Im Vergleich zum P8 Lite sind es Welten von der Geschwindigkeit und der Akkulaufzeit. Auch Android 6 läuft bisher ohne Bugs, die ich sonst vom P8 Lite kenne.

Ich bedanke mich bei allen hier, man sieht sich bestimmt mal wieder im p9 Lite Thread.