A
alexmeier1234
Neues Mitglied
- 0
Ich ebenfalls auf B136 geupdatet, der Weckerbug bzw. der Anrufklingeltonbug ist behoben und ich habe wieder wiederholenden Klingelton beim Telefon und Wecker =))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dieses Update nun drauf, Gerät ist verschlüsselt (Mobile@Works), Bluetooth und GPS gehen immer noch nicht.Mr-Android schrieb:funktioniert Bluetooth auch richtig? Mit der B052 und auch mit der B046 funktionierte mein Smartband nicht weil Bluetooth andauernd abstürzte
Dies trifft für Tasker nicht zu. Der bleibt auch nach dem Neustart aktiviert.desertdragonstorm schrieb:unter Eingabehilfen eingeschaltete Dienste wie z.B. bei mir der "App-Berater von Norton" werden nach Gerätneustart wieder auf "AUS" gesetzt. Somit muss man sie wieder manuell einschalten.
Hab das Problem auch. Aber vor einiger Zeit hab ich versucht manuel das update B52 zu installieren da es nicht verfugbar war als OTA zu installieren hat jedoch auch nicht geklappt hab 2 verschiedene dateien getestet. Und auch ohne root geht das B136 update nicht. Schreibt mal den Support an vieleicht wird man drauf aufmerksamdrisena schrieb:Jepp. Ich kann das bestätigen. Es bricht ab und startet das Gerät danach neu. Vermutlich geht das nur von B052 aus, aber genau weiß ich es nicht.