miicha86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
autsch, hab keine sicherung -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Pc kann ich es nicht so richtig glauben.Ich mache viel mit Videoschnitt/compositing und 3d Visualisierung.Da gibt es Mehrkernmaschienen mit bis zu 16 Kernen ,und diese rendern gleichzeitig auf allen Cores, bei multithreading CPU´s wären es 32 Tasks.Bei den Smartphones gebe ich dir zum teil recht ,da die meisten Oktacores SoCs auf dem big-LITTLE prinzip basieren.Entweder sind es 2*4 gleiche Kerne(architektur z.B Cortex-A53) die sich nur im Takt unterscheiden 4x1,5GHz und 4x2GHz ,so wie es beim Kirin 930 ist.Oder zwei unterschiedliche Architekturen A53 und A72 ,wie beim Kirin 950 .Bei unseren Kirin 620 sind es 8x A53 ,die alle mit 1,2GHz arbeiten.Mir erschließt sich nicht der Sinn wie mann mit 8 gleichen Kernen nur vier benutzen sollte.Venity schrieb:Ich will kurz anmerken das bei einem octa core immer nur 4 aktiv sind beim einem PC ist das genau so
miicha86 schrieb:Mit voller Freude ...
Hatte vorher die 136, mit root und bootloader offen
Ja gut bei zb bei Multicoreredering werden alle 8 cores verwendet. Windows ansich ordnet nur 4 Kernen zu. Wüsste nicht wie man beim P8 8 Kerne nutzen könnte.loomy schrieb:Beim Pc kann ich es nicht so richtig glauben.Ich mache viel mit Videoschnitt/compositing und 3d Visualisierung.Da gibt es Mehrkernmaschienen mit bis zu 16 Kernen ,und diese rendern gleichzeitig auf allen Cores, bei multithreading CPU´s wären es 32 Tasks.Bei den Smartphones gebe ich dir zum teil recht ,da die meisten Oktacores SoCs auf dem big-LITTLE prinzip basieren.Entweder sind es 2*4 gleiche Kerne(architektur z.B Cortex-A53) die sich nur im Takt unterscheiden 4x1,5GHz und 4x2GHz ,so wie es beim Kirin 930 ist.Oder zwei unterschiedliche Architekturen A53 und A72 ,wie beim Kirin 950 .Bei unseren Kirin 620 sind es 8x A53 ,die alle mit 1,2GHz arbeiten.Mir erschließt sich nicht der Sinn wie mann mit 8 gleichen Kernen nur vier benutzen sollte.
Doch es gibt OTA mit root jedoch geht der root verloren. Nur mit TWRP gibts keine OTAs.flybye88 schrieb:Mit root gibt es keine ota update install.
B170: (Falls kein OTA verfügbar)http://consumer.huawei.com/es/support/downloads/detail/index.htm?id=56984noelcap schrieb:Hm, also noch mal neu Aufsetzen mit der b136 Firmware und dann das Update über die Einstellungen installieren. Hat jemand einen Link für die b136 dual SIM Firmware?