ascendP6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Ja also, wenn ich das hier alles so lese, lasse ich das adb flashen von der b170..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loomy schrieb:Meine Vermutung mit den deaktivierten Kernen basierte auf den durchgeführten Pi-Benchmark ,daß mir immer doppelt so lange Berechnung brachte.Bei 1Mio K ommastellen war die Berechnugszeit unter B136 ,bei 39 Sec. Jetzt bei 170 sind es 58 sec.Alle Benchmarks wurden bei normalen Stromspareinstellungen durchgeführt und das Handy mehrmals rebootet.Wenn ihr beim Antutu 35000 Punkte mit der 170 erreicht,dann freut euch, dann ist bei euch alles paletti.Nur ich komme nie über 27000.....
Sieht normal aus habe ähnliche Werte denke da muss man sich keine Sorgen machen.Karakan schrieb:So, eben auch mal getestet mit B170 (AnTuTu 64 Bit). 29215 Punkte.(Energiesparmodus auf normal)
Mit der B136 32276 Punkte. Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube ich hatte beim Testen den Energiesparmodus auf intelligent.
Venity schrieb:OTA mit Root geht jedoch geht es verloren.