Huawei P8 lite Android 6.0 Marshmallow [Beta]

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xperiA50 schrieb:
Zum RollBack nochmal .....
Kann man nicht einfach die FlashAll bat ausführen (vom Unbrick Tread) und hat dann wieder ein "jungfräuliches" P8 lite mit Android L ?
Danke

Edit: Ja, geht auch. Flash all bat. ausführen, danach hat man die 052 (+Factory Reset), dann die 170 OTA und zum Schluss die 188 manuell und voila.
Hi,finde den tread nicht....habe schon die suche benutzt.....

Ich habe mir mal alle Seiten zum Thema Beta Android 6 durcchgelesen und eine frage stelle ich mir noch: Wie sieht es denn mit dem "Tastatur Bug (Doppelte EIngabe von Buchstaben)" aus? Ich habe manuell von B170 auf B190 geflasht und muss sagen, dass der Bug noch immer nicht weg ist. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass ein User auf mit der Beta keine Probleme mehr hat. Wie sieht es denn damit bei euch aus?

Also ich habe das mal von meiner Tochter und Ihrer Freundin testen lassen.
Habe die b190 drauf und kein Tastatur Bug mehr feststellbar:biggrin:
Ich bin beim schreiben viel zu langsam

• Danke
Reaktionen: Curry_Snacker
Würde wieder downgraden aber der Link vom XDA Link funktioniert nicht. :S

Muss man nicht beim polnischen Link zuerst die rollback und dann die FW herunterladen?
Mein P8 Lite hat kein unlocked bootloader, wegen Garantie. :/

Soo....Februar vorbei...und immer noch kein offizielles Update.:(

Geduld es wird schon noch kommen:cool2:

Leider bricht die rollback Software bei 5% ab
Vllt mach ich auch was falsch, aber bei mir funktioniert es nicht

Hi!
Mach es doch mit der "unbrick Version"
lg

Der Text ist auf kyrillisch, ich versteh da leider nix von

Nun ist es mir gelungen, ohne unbrick auf die b170 zu kommen aber leider kann ich weder auf die b188 noch auf die b190 updaten. Die Updates brechen immer ab.
Weiß jemand Rat? Es wird sogar angezeigt,das die 188 verfügbar ist, aber lässt sich nicht installieren.
Ich würde gerne wieder auf meine vertraute b188 updaten,wäre für Hilfe sehr dankbar

Hast du ein Werksreset nach der Installation auf B170 gemacht? Akku voll geladen und USB-Kabel entfernt?

• Danke
Reaktionen: Chinamann
Allews gemacht. Telefon bleibt einfach auf B170 obwohl angezeigt wird dein Update vorhanden ist.
Nur installiere schlägt fehl

Hat sich erledigt.....

Wie hat es sich denn erledigt ?

Hab die b188 nicht aufs Telefon bekommen.
Also habe ich die b190 nochmal manuell runtergeladen und über lokales Update aufgespielt.
Hat diesmal geklappt.
Denn bei diesem Telefon klappt nichts auf anhieb