Huawei P8 lite Android 6.0 Marshmallow [Beta]

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man in der MM 6 Beta mit angeschlossenem Bluetooth Headset die Lautstärke ändert, wird das nicht richtig angezeigt.

Hab die Beta seit ich das Teil habe drauf. Keine Abstürze bis dato. Soweit sehr flüssig. Das einzige was mir persönlich aufgefallen ist, ist das Mobiles Surfen sehr am Akku saugt als es bei anderen Smartphones der Fall ist (und ich hatte schon sehr viele). Außerdem sind manche Einstellungen sehr verschachtelt. Lg

ICH kann den dload ordner über den pc nicht erstllen ? dann hängt sich leider alles auf

dload oder dload_ota?

dload... habe es aber hinbekommen habe speedcommander dafür benutzt weil es sich sonst aufhängt. nun muss ich nur die update.zip darein kopieren und es kann los gehen oder ?

Ja. Dabei beachten: Die ZIP komplett rein schieben, nicht entpacken.

• Danke
Reaktionen: kanzleramt
ok danke für den Hinweis

Hi,
Habt ihr schon gesehen, wenn man unter Einstellungen / Telefoninfo / auf Android-Version 6 / ein paar mal drückt, am Display ein (wechselndes) Symbol kommt? Was bedeutet das?

Das ist das Android Marshmallow Logo.

gsmarena_001-jpg.432760

Danke

Hallo zusammen! Ich möchte von meiner B524 Beta wieder zurück auf die B170.
Ich habe mir jetzt das "ALE-L21 Northeast Europe Channel Rollback upgrade package for ALE-L21C432B524" von der polnischen Seite geladen. Dazu die
HUAWEI_P8 Lite_L21C432B170(Dual-SIM eu) Firmware. Wie gehe ich jetzt genau vor?

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
haelmchen11 schrieb:
Hallo zusammen! Ich möchte von meiner B524 Beta wieder zurück auf die B170.
Ich habe mir jetzt das "ALE-L21 Northeast Europe Channel Rollback upgrade package for ALE-L21C432B524" von der polnischen Seite geladen. Dazu die
HUAWEI_P8 Lite_L21C432B170(Dual-SIM eu) Firmware. Wie gehe ich jetzt genau vor?

Hat sich erledigt

Wie hast Du es durchgeführt?
;
edit
Ok, hab es verstanden; B524>B300>B170>B188. Ging recht fix. Hatte am Ende Probleme mit B524 wg Benachrichtigungen, die nicht immer direkt angezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von der B190 auf die beta geupdatet

Entsprechend der Anleitung soll das nur von B181, bzw. B188 möglich sein.

Habe bis jetzt nur die upate.zip gesehen. Da ist leider keine pdf wie bei der b190 dabei......

Hallo, wo finde ich die B300 für den Downgrade?

Danke

Hitel

Auch wenn ich nicht downgraden möchte bzw. noch nicht "muss", aber hat auch jemand den Link für die B525 Single SIM Marshmallow BETA? Die B300 (da gerade Zahl), ist ja nur für DUAL Sim Geräte und eben B524. Single SIM Firmwares haben immer ungerade Zahlen, dementsprechend benötigt dieses Model auch eine eigene Downgrade Firmware für die B525.

Zum RollBack nochmal .....
Kann man nicht einfach die FlashAll bat ausführen (vom Unbrick Tread) und hat dann wieder ein "jungfräuliches" P8 lite mit Android L ?
Danke

Edit: Ja, geht auch. Flash all bat. ausführen, danach hat man die 052 (+Factory Reset), dann die 170 OTA und zum Schluss die 188 manuell und voila.

Zuletzt bearbeitet: