Wolf1953
Stamm-User
- 280
Hab mal die Rom ALE-B896 EMUI 4.1 Dual-Sim von Vodafone installiert :
[Huawei P8 Lite] Firmware Vodafone C02B896 EMUI4.1
Das Handy darf vorher KEIN ROOT haben.
Das erste was auffällt ist der DateiManager(Dateien) und der ThemeManager(Designs) fehlen.
Ist aber nicht tragisch lassen sich problemlos nach installieren (siehe Anhang).
Benachrichtigungs-LED leuchtet anders (kann auch Einbildung sein).
Eine App von Vodafone ist hinzugekommen (Start),lässt sich deaktivieren.
Mein Handy wurde vor 2 Jahren im Media M gekauft, KEINs von Vodafone.
Installiert hab ich die ADB-Flash Version: ROM Instalar Rom B896 Vodafone Por ADB-FlashRom
Vorher war die B594 Stock Rom drauf: [ F A Q ] P8 Lite -- ANLEITUNG um eine "saubere und stressfreie NeuInstallation" durchzuführen --
Alle installierten APPs wurden mit den Einstellungen übernommen.
Die originale Flash-Bat hat leider nicht funktioniert (wie bei fast allen spanischen ADB Flash-ROMs). Hab mal meine hochgeladen, die nehme ich immer und funktioniert.
Beim UPDATER-Install hängt es zwar Ab und An läuft aber problemlos durch.
Der erste Aufbau des Startbildschirms dauert ein bischen nach erneuten Neustart hat sich das aber gegeben.
Weiteres ist in den Screenshots zu sehen und gekennzeichnet.
Lasse die ROM mal einige Tage drauf und wenn gravierende Fehler auftreten werde ich das berichten. Danch kommt die Custom-Rom "Cerberus v1 [C432B594 Emui 4.0 Dual Sim]" von JohnMiller drauf.
Gruß Wolfgang
DOWNLOADS:
FlashRom B896 Dual Sim.rar (1,5 GB) : MEGA
[Huawei P8 Lite] Firmware Vodafone C02B896 EMUI4.1
Das Handy darf vorher KEIN ROOT haben.
Das erste was auffällt ist der DateiManager(Dateien) und der ThemeManager(Designs) fehlen.
Ist aber nicht tragisch lassen sich problemlos nach installieren (siehe Anhang).
Benachrichtigungs-LED leuchtet anders (kann auch Einbildung sein).
Eine App von Vodafone ist hinzugekommen (Start),lässt sich deaktivieren.
Mein Handy wurde vor 2 Jahren im Media M gekauft, KEINs von Vodafone.
Installiert hab ich die ADB-Flash Version: ROM Instalar Rom B896 Vodafone Por ADB-FlashRom
Vorher war die B594 Stock Rom drauf: [ F A Q ] P8 Lite -- ANLEITUNG um eine "saubere und stressfreie NeuInstallation" durchzuführen --
Alle installierten APPs wurden mit den Einstellungen übernommen.
Die originale Flash-Bat hat leider nicht funktioniert (wie bei fast allen spanischen ADB Flash-ROMs). Hab mal meine hochgeladen, die nehme ich immer und funktioniert.
Beim UPDATER-Install hängt es zwar Ab und An läuft aber problemlos durch.
Der erste Aufbau des Startbildschirms dauert ein bischen nach erneuten Neustart hat sich das aber gegeben.
Weiteres ist in den Screenshots zu sehen und gekennzeichnet.
Lasse die ROM mal einige Tage drauf und wenn gravierende Fehler auftreten werde ich das berichten. Danch kommt die Custom-Rom "Cerberus v1 [C432B594 Emui 4.0 Dual Sim]" von JohnMiller drauf.
Gruß Wolfgang
DOWNLOADS:
FlashRom B896 Dual Sim.rar (1,5 GB) : MEGA
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: