PRA-LX1C432B32x (8.0.0.3x) EMUI 8 - Android 8 [OREO-Beta]

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Patlifestyle Ne immer noch nichts.
Habe Immer noch Android 7.0 Nougat.

@Spotterahmed komisch das sich bei uns noch nichts getan hat..

Hallo erstmal bin neu hier und seit 6tagen für die beta angemeldet habe immer noch die b198 und bei mir geht auch nichts voran...

@Patlifestyle

Ja :(

@Pinzu bei mir ebenso

Ja nervt total normal sollte man denken die wollen tester haben die ihnen auch Bugs melden (können) na ja abwarten und bier trinken.

Ich habe im Huawei Support nachgefragt, es kann bis 4-5 Wochen dauern bis wir die Beta bekommen.

• Danke
Reaktionen: Hundert3er
...dann holt vorher noch die B204 ab, dann ist das Warten nicht zu lang.

• Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Wie?

...habe vor 2 Tagen die B204 bekommen, mit April Sicherheitspatches.
Hat aber nichts mit der Beta zutun.

@Spotterahmed das bringt ja nix wenn wenn die Beta Phase schon Ende Mai wieder aufhört
[doublepost=1526142433,1526142376][/doublepost]@Hundert3er und warum ist das warten mit der B204 nicht so lang wie mit der B198??
[doublepost=1526142573][/doublepost]
Spotterahmed schrieb:
Ich habe im Huawei Support nachgefragt, es kann bis 4-5 Wochen dauern bis wir die Beta bekommen.
Und warum auf einmal 4-5 Wochen? Die anderen haben es auch schon nach 5 Tagen erhalten..

• Danke
Reaktionen: Hundert3er
...ließ den letzten Satz. War ironisch gemeint dass keineLangeweile aufkommt.

• Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@Patlifestyle Die Supporterin hat es so gesagt sie hatte auch extra noch für mich nachgefragt.

Was mich nur interessieren würde bekommen wir nach dem beta test 8.0 oder wirklich die neuste Software im Moment glaub ich 8.1

@Pinzu
...gute Frage, aber ich denke es wird die 8.0 sein.

Grüßt euch, ich nochmal. Also hab mich in der Beta App nochmal abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt taucht in der Liste "Meine Projekte" halt das FUT-PRA-L31-DE auf aber in der Liste "verfügbare Projekte" steht es nicht mehr. Hat das irgendwas zu bedeuten?

@Patlifestyle
Seltsam. Bei mir ist das Projekt immer nur unter verfügbare Projekte verzeichnet, sowohl bevor als auch nachdem ich die Oreo erhalten habe.
Die Beta App scheint nicht sehr ausgereift zu sein.
Was steht denn beim Projekt unten rechts bei Teilnehmer? xx?/150

@kugesch 147/150.

• Danke
Reaktionen: kugesch
Lol bei mir steht seit meiner Anmeldung 89/150.Da verändert sich nix...

• Danke
Reaktionen: kugesch
dann müsstet ihr ja eigentlich noch "in den Genuss kommen"
Wie gesagt, die Beta App und vermutlich das gesamte Beta Programm scheint nicht wirklich ausgereift zu sein