Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Patlifestyle
kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe beim HFF download-Angebot die oberen 3 zip Dateien ausgewählt.
Vielleicht liegt's daran...

@kugesch mir wird dort nur eine angezeigt und zwar die Update.zip.

• Danke
Reaktionen: kugesch
Bei mir ist es der untere 8.0.0.363 der als Approved ist, aber das ist ja kein Oreo.

• Danke
das wird/wurde mir angezeigt

Anhänge

• Screenshot_20180706-210000[1].jpg
    Screenshot_20180706-210000[1].jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Ich versuch jetzt mal noch die kleine Version der B363 zu installieren.

good luck!
Die update policy von Huawei bleibt mir ein Rätsel.

Ich denk mal woran es lag war dass ich die Update.zip im HFF nicht heruntergeladen habe bei der B363. Es wurde mir zwar trotzdem im Update Menü angezeigt und runtergeladen aber beim authentifizieren trat ein Fehler auf. Hab jetzt die Update.zip und die public/update.zip runtergeladen.mal schauen wie es diesmal abläuft
[doublepost=1530905993,1530904885][/doublepost]So wieder fehlgeschlagen mit der Meldung "failed to Check the Update files".Ich warte jetzt einfach aufs offizielle Hab schon 3 GB Datenvolumen daran verloren ..

• Danke
@Patlifestyle
hatte bis jetzt auch immer diese Fehlermeldung "failed to Check the Update files" bei den "kleinen" Versionen...

Jetzt scheinen wohl doch die ersten das Update zu erhalten. Auf der Seite Deskmodder wurde vor 9h darüber berichtet.

@Frankonair C02 ist die Cust für Europa Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Kann ja nicht mehr allzu lange dauern. Die Vorfreude ist schon riesig.
[doublepost=1530956022,1530955769][/doublepost]In dem türkischen Link steht aber auch die B360. Scheint wohl so als ob die die richtige ist und nicht die B364.

@Patlifestyle Ja glaube ich auch

Mir ist gerade im Firmwarefinder aufgefallen, dass wenn man kurz auf "Check availability" drückt dann erscheint "firmware not approved" wenn man aber den Button gedrückt hält dann erscheint bei der B360 "Firmware approved for Installation:......" ich teste jetzt mal ob sich die installieren lässt.

• Danke
@Patlifestyle good luck :)

@Patlifestyle hat es funktioniert?

@Spotterahmed Ich bin tatsächlich noch dabei es heruntzuladen. Muss es über meine Mobilen Daten machen. 80% sind jetzt geschafft :D

• Danke
Ich versuchte. Installationsfehler: Authentifizierungsfehler.
B360 und B364 sind gleich: Sie erlauben das Herunterladen, aber die Installation funktioniert nicht.
Ich habe von B212 versucht.

Es wäre echt toll, wenn man mal erfahren würde, was die richtige Build Nummer für Deutschland ist.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Huawei via OTA die 364 verteilt und dann die 360 richtig sein soll......:rolleyes2:

@pabzi
Von der B212 aus, wird es auch auf diesem Weg nicht gehen.