Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cris- wäre toll wenn du vieleicht ein bisschen mehr über das treble berichten könntest. Wie es funktioniert
Was damit möglich ist oder einfach Erfahrungsberichte... Mfg und tolle Arbeit von dir was sich so weit hier im Forum gelesen hab.

Wenn ich das richtig verstehe sollte ich irgend wann keine updates mehr bekommen sei es [Os oder Sicherheitspatches] dann lade ich mir ein neues Android rom und flash das einfach?

Jetzt bekam ich die B212.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Aktualisiere so eben auf PRA-LX1C432B210

dc54df39193cbba2338d58fd69f7a2b2.jpg

Wie könnte ich das Update löschen?
Weil mein WLAN gerade schlecht ist und ich es später neu installiere.

ae64089cdc1724e34c55173c243b6a74.jpg

Update wurde wieder ohne Probleme durchgeführt [emoji106]

df42909105e0e96bf9b3b17c05e74686.jpg

Hallo, ich habe bemerkt das alle ein fullOTA Update machen. Aber das habe ich nimmer gemacht. Ich mache immer wieder ein normale OTA mit Firmware Finder mit auto DNS. Ist es besser ein fullOTA zu tun? Oder warum machen sie das? (Entschuldigung für schlechte Sprache)

Wird jetzt bei der FF App kein Emui 5 mehr unterstützt oder wie?

dd92fb45ee1b13a86b00d0fc9132a501.jpg

@RoGae also ich mache nur Full OTA.

• Danke
Reaktionen: RoGae
@Spotterahmed ich habe dasselber Alert, das war nach den Update des App Firmware Finder. Ich habe PRA-LX1C432B210. Aber für das Update des FF hatte ich auch B210 und dan hatte ich nicht dieser Alert. Ich denke das dieser Alert etwas zu tun hat mit der update des FF. Und danke für das Antwort. Aber ein normale OTA ist nicht slechter als ein fullOTA Oder ist nicht gefährlicher?

@RoGae Nein ich glaube das ein normaler OTA updated ist nur eine Version die weniger Speicher braucht als Full OTA Updates.
Ich denke auch das dass nach der FF Update liegt, muss jetzt auf Emui 8 warten damit ich es wieder benutzen kann.

• Danke
Info: in die Niederlande (so auch vermütlich Belgien und Deutschland) soll Huawei emui 8.0.0 (Mit Android Oreo) mittel Juni zur verfügung stellen für PRA-LX1C432. (Früher hatten sie Juli gesagt.) So das Update soll früher verfügbar sein wie vorher gesagt. Innerhalb 3 Wochen bis einem Monat wäre er herunterladbar.
Huawei P10 Lite, Mate 10 Lite en P8 Lite (2017) krijgen in juni Android Oreo

• Danke
Reaktionen: Hundert3er und Spotterahmed
Super Danke :)

• Danke
Neues Update Firmware Finder. Der alert des unterstützung is jetzt wieder weg.

• Danke
@RoGae stimmt nochmal Danke :D

• Danke
Das PRA-LX1C432B211 Update nicht machen. Die Standardapps (wie Kontakte, SMS und Telefon) schliessen sich selber ab. Jetzt mache ich ein Rollback nach PRA-LX1C432B210. Diesmal ein FullOTA um den Fehler der Selbschliessung zu überschreiben.

• Danke
Hast du es mit der Firmware Finder App aktualisiert? @RoGae

• Danke
@Spotterahmed ja richtig! Mit FF. Jetzt Rollback gemacht. PRA-LX1C432B210 wieder aktualisiert und es funktioniert perfekt.

• Danke
@RoGae
Geht ein Rollback mit FF?
Also dadurch kann kein brick entstehen oder?
Z. B wenn ich auf PRA-LX1C432B211 aktualisiere und dann downgrade auf PRA-LX1C432B210.

• Danke