Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update wurde mit Firmware Finder ohne Probleme durchgeführt, Das hochfahren dauerte etwas länger, dachte schon bin jetzt in einen Bootloop.
Es wurde auch auf die SD karte installiert.
Ich kann den Firmwarefinder überhaupt nicht empfehlen. Wenn man ihn benutzt, dann wird man oft bei den OTA Updates nicht mehr berücksichtigt und bei Beta Updates klappt es auch schlecht.
Du kannst beitreten wo du willst, aber ob du ein Beta Update dann OTA bekommst, dass steht in den Sternen.
Auf jedenfall wird Huawei vermeiden wollen, dass offizielle Software auf zusammen gemurksten Smartphones erscheint.
Der Firmewarefinder ist keine App von Huawei.
@Spotterahmed
zu deiner Angst, die Garantie zu verlieren:
Habe mein Gerät von Anfang an gerootet, habe die Oreo Beta bekommen auch danach gerootet und habe immer noch die Garantie.
Habe heute ein Rollback von OREO zur 198 getestet, da es mir per OTA angeboten wurde. Nach der 198 kam dann sofort die 201, dann die 202, die 204 und zum Schluss noch die 206. Alles Vollversionen.