Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Frankonair Sorry, aber das war nur ne Antwort auf NEELIX1995 seiner Frage.

• Danke
Reaktionen: Cris
Die b197 hab ich vor ein paar Tagen bekommen oder meinst du noch ein weiteres Update ??
[doublepost=1521140416,1521140287][/doublepost]Ach ne sorry b196 hab ich dachte hab die b197 schon xD

Nö, ich meine schon die B197

Habe jetzt die Qual der Wahl zwischen dem Honor 6X für 169 Euro oder dem Huawei P8 Lite 2017 für 149 Euro.

Würde etwas mehr zum P8 Lite tendieren,wobei ich nur etwas besorgt bin wegen dem wenigen internen Speicher.

Ist die Performance eigentlich mittlerweile gut?
Ganz viele Test Videos auf YouTube haben ja schlechte Performance und ruckeln bemängelt,das war aber direkt nach erscheinen.
Und kann man noch an der Beta teilnehmen oder ist die bereits beendet oder Teilnehmer Zahl erreicht?

Ist schon krass das das P8 Lite 2017 aktuelleren Patch stand hat als viele andere aktuelle Modelle,aber wirklich Top.
Ist eigentlich die Rückseite wirklich so extrem rutschig wie man überall liest,oder ist das übertrieben?

Das ist nicht übertrieben. Nach 10 Minuten Gebrauch hatte ich Front und Rückseite zersplittert. Zwei mal aus der Hand gerutscht, zwei Gläser hinüber. 100€ auf den Kaufpreis für die Repartur. Toll!

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
@SanPaulo,
die Rückseite ist sehr rutschig und empfindlich gegen Kratzer.
OK Cris war schneller

• Danke
Ja, ist echt sehr glatt.

• Danke
Vielen Dank für eure Antworten.

Ok,das hört sich leider wirklich nicht gut an.

Hatte letztens für paar Tage das P10 Lite und das war mir auch bereits nach zwei Tagen mehrfach vom Tisch und aus der Hand gerutscht,war mir vorher noch bei keinem anderen Gerät passiert.

Und wo ich das jetzt vom P8 Lite 2017 mehrfach gelesen habe,bin ich da auch etwas beunruhigt,denn wie @cris- ja schon geschrieben hat:wenn es einmal unglücklich fällt,dann war es das.

Einfach für ein paar € eine Schutzhülle kaufen. Nur wegen dem glatten würde ich nicht auf das Phone verzichten wollen. Das Phone ist echt super.

• Danke
Wird wohl das erste Handy werden welches ich mit einer Hülle versehen muss.
Weil ansonsten habe ich ausser der rutschigen rückseite und dem wenigen internen Speicher nur gutes über das Handy gehört bisher.

Habe es mir lange im Mediamarkt angesehen und kann es leider doch nicht nutzen.
Es liegt gut in der Hand,ist etwas rutschig,und die Fingerabdrücke sind extrem,gerade vorne auf dem Display,aber was leider den Ausschlag gegeben hat war der Interne Speicher.
Es hat knapp 7 GB frei,und ich habe auf allen geräten die gleichen Apps drauf und das sind immer 6,5 GB.
Das heisst ich hätte direkt nach Inbetriebnahme nur noch 500 MB internen Speicher und das geht gar nicht leider.

Habe wieder Probleme mit der Beta App. Habe sie nach einem Factory Reset neu instaliiert. Nun komme ich nicht weiter wie bis zu den Beta Bedingungen. Ich gehen? auf akzeptieren und dann bricht das Programm ab, also keine Anmeldung möglich.

Irgendwelche Ideen?

@Frankonair

Also ich habe gerade keine Probleme mit der App, läuft wie geschmiert.

Ich habe das selbe Problem wie @Frankonair. Aber nur auf diesem Gerät. Bisher keine Lösung gefunden.

Hat jemand bis jetzt die B197 überhaupt schon bekommen?
Es ist so verdächtig ruhig......

...nein, immer noch B196.
schöne Feiertage.

• Danke