Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie wird das Beta dann überhaupt installiert? Ist schonmal jemand von euch in einen Projekt beigetreten?
Wird das dann als Apk installiert oder einfach ganz normal wie immer?

Wenn Du mit der Beta App registriert bist, bekommst Du bei Start der Verteilung eine Benachrichtigung und kannst die Beta dann per OTA installieren. Muss aber nicht. Manchmal kommt eine Beta ganz normal, ohne Ankündigung per OTA.

• Danke
Reaktionen: Spotterahmed
leider bin ich jetzt nicht registriert. das bietet er mir nicht an... korrektur , hab es gefunden....

@cris- Danke :)

• Danke
Reaktionen: Cris
Eine Frage noch.
Nehmen wir an Oreo ist da, Ich habe noch 3 GB freien Speicher intern. Wie soll ich,

a. Oreo runterladen?
b. instalieren?

Ich habe nur noch 742 MB übrig

Runter mit dem ganzen Schrott. Facebook, WhatsApp, Pokemon.....:)

Wie macht ihr alle das ihr so viel Speicher habt? Bei meinen wird das immer leer, und wenn ich schlafen gehe geht auch Speicher ohne Grund leer, z.b ich habe 700 MB und nächsten morgen habe ich 400 MB Speicher übrig :(.

Und wenn ich das Gerät Neustarte habe ich wieder viel Speicherplatz.

Nein, im Ernst, es reicht, wenn auf der ExtSd genügend Platz frei ist. Dann lagert das OTA aus. Davon mal abgesehen; der Umstieg auf eine höhere Androidversion, zieht meistens einen Factoryreset mit sich. Da muss halt vorher mit der Huawei Datensicherung ein Komplett Backup erstellt werden. Geht auch auf Stick oder PC.
[doublepost=1520631218,1520631012][/doublepost]Was Du meinst ist der Arbeitsspeicher. Du musst mal bei "Intererner Speicher" und SD nachsehen.

@cris-

Also auf der SD Karte habe ich 41 GB übrig.
Vielleicht kann ich es ja dann auf die SD karte installieren.
Weil ich habe es als internen Speicher eingestellt.

Mach Dir keine Sorgen. Das Update erkennt den vorhandenen Speicher. Die Daten werden auf der internen Sd abgelegt. Reicht der Speicher nicht, wird vom externen etwas "abgezweigt". Und reicht das immer noch nicht, bietet es Dir Daten zum Löschen an, die nicht so wichtig sind. Kannst Dir dann aussuchen, was Du löschen willst.
[doublepost=1520634177,1520634045][/doublepost]Stell mal auf externen Speicher um. Dann werden z.B. Fotos, Videos, Navi Karten etc. größtenteils dort gespeichert.

• Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@cris- habe ich schon, 3 GB sind vom Offline Maps auf die SD karte gedownloadet und die 878 Fotos und Videos auch.
Paar Spiele sind auch mit dabei die die SD karte installation erlauben.

Heute b196 erhalten mit Patch 02.2018

Habe jetzt auch die B196 [emoji106]

Hey Leute hat von euch einer schon was gehört wegen A8? Hab mit dem Support von huawei gesprochen die meinten es wird geprüft zur Zeit OP A8 kommen wird für p8l

Habe gerade das hier erfahren.

Anhänge

• Screenshot_20180313-163606.png
    Screenshot_20180313-163606.png
    41,5 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_20180313-163552.png
    Screenshot_20180313-163552.png
    42,2 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_20180313-163525.png
    Screenshot_20180313-163525.png
    39,2 KB · Aufrufe: 233
  • Danke