Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mann darf gespannt sein....

@Frankonair

Ja, ich habe eigentlich nur nach der B196 gefragt und der Supporter hatt auch gleich mal paar Infos zur Oreo 8 geschrieben :)

• Danke
Reaktionen: Cris
Also ich kann mir jetzt die Beta app herunterladen, vor ein paar Monaten stand da bei mir "diese app existiert bereits" obwohl ich es nicht hatte.

• Danke
Reaktionen: Cris
@Spotterahmed
Ich hab' die app schon heruntergeladen, aber es gibt kein Projekt, dem ich beitreten könnte, vielleicht kommt dann ja mal bald die Oreo Beta...

• Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@kugesch
Das Beta kann auch etwas schneller kommen, und das vollständige Oreo 8 ist am 2 Quartal.
Ich wusste nur nicht was der Supporter meinte mit dem 2 Quartal, ob wir die Oreo Beta bekommen, oder das vollständige Update.

• Danke
Reaktionen: kugesch
Spotterahmed schrieb:
Also ich kann mir jetzt die Beta app herunterladen, vor ein paar Monaten stand da bei mir "diese app existiert bereits" obwohl ich es nicht hatte.
Was für eine Beta App? :confused2:

Schau mal hier:
Beta

Vielen Dank, aber lässt sich bei mir nicht installieren. Kommt "unbekannter Fehler"

@Frankonair

Also bei mir geht es ohne Probleme.

Screenshot_20180309-113048.png

@Frankonair hast du die Installation von unbekannten Quellen option aktiviert? /Einstellungen ->Erweiterte Einstellungen - > Sicherheit (Unbekannte Quellen)

Alles aktiviert. Sogar neu aufgesetzt. Die Installation wird abgelehnt. Egal ob über die Suite, oder in das Verzeichnis kopiert.

Zeig mal bitte die genaue Fehlermeldung.

Screenshot_20180309-175322.png
Suite.PNG

Lustig ist der Konflikt mit einer Datei selben Namens. Das ist nix ……...sonst​

Das Problem hatte ich auch. Könnte an der Version liegen . Habe jetzt aktuell 2.2.20 Beta installiert. Ist aber noch keine Beta vorhanden.​

@Frankonair

Das selbe hatte ich auch vor paar Monaten.

Diese Fehlermeldunge weist eigentlich darauf hin, dass die App schon vorhanden ist, bzw. Reste davon, nach einer unsauberen Deinstallation.
Probier es mal hiermit:

Anhänge

• com.huawei.betaclub.apk
    6,3 MB · Aufrufe: 137
Es könnte aber auch sein das die slots voll sind, ist nur eine Vermutung.

Spotterahmed schrieb:
Es könnte aber auch sein das die slots voll sind, ist nur eine Vermutung.
... konntest du denn einem "Projekt beitreten".

@Hundert3er

Nein, gibt es ja auch noch nicht.
Ich meine vielleicht kann @Frankonair das nicht installieren weil die slots voll sind.
Ist aber nur eine Vermutung!.

• Danke
Reaktionen: Hundert3er
Chris

Danke ist installiert. Sieht aber anders aus,als das Menü das in deinem Link abgebildet ist.