P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@daywalker1911 Und? Nur weil andere Kacke sind kann man sein Produkt doch besser machen (gerade wenn man es Fotowunder schimpft sollte man mal nen Fotografen die Software planen lassen). Trotzdem krasser shit, zumindest beim S8 konnte mann noch einstellen in welchem Modus die Fotoapp starten soll.

Verstehe diese Antwort nicht 🤔
Bestimmt im falschen Thema gelandet......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@andy.81, du solltest besser deine IMEI unkenntlich machen, bevor du hier Screenshots postest.

Ich lese mich hier gerade ein. Und über die Support App soll es tatsächlich bei dem einen oder anderen dazu geführt haben, dass das Update angeboten wurde? Wenn ich bei der Support App unter "Services" auf "aktualisieren" klicke, komme ich zum gleichen Bildschirm wie unter Einstellungen - > Softwareaktualisierung.

Anhänge

• Screenshot_20200531_090056_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200531_090056_com.huawei.android.hwouc.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: MUC2003, Micky1968 und Angeloo
Gerry70 schrieb:
...Wenn ich bei der Support App unter "Services" auf "aktualisieren" klicke, komme ich zum gleichen Bildschirm wie unter Einstellungen - > Softwareaktualisierung.
Ich leider auch 😞

• Danke
Reaktionen: Micky1968
@Nichts was willst den du jetzt von mir?🤔

Angeloo schrieb:

Ist bei mir genau das selbe 😔
deshalb denk ich, daß es egal ist, worüber man die Aktualisierung macht 🤷🏼‍♀️

• Danke
Reaktionen: MUC2003 und Angeloo
@Gerry70 bei mir auch das gleiche. Auch wenn ich im Konto das Land ändere, ist kein Download vorhanden. Dann warten wir bis wir dran sind.

• Danke
Reaktionen: Micky1968
@schattenkrieger,

Danke für die Info, habe ich gestern vergessen (Foto IMEI zu sehen)

Folgende Änderungen/Verbesserungen sind mir gestern in ca. 30min aufgefallen:

- das System scheint etwas stabiler, schneller zu Laufen.
- Fingerabdruck reagiert besser/schneller
- Benarichtigungsprobleme: verpasste Anrufe (wohl) behoben

Das sind so die Änderungen die mir gestern in ca. 30min Benutzerzeit aufgefallen sind. (ich habe das Handy nicht Zuhause, es gehört meinen Vater)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micky1968 und beljos
@bpspsy also so bekommt er mich aber nicht 😂

bpspsy schrieb:
Ich glaube da bahnt sich was ganz liebevolles an😅👌
ich denke wir sollten bitte hier im Thema damit aufhören, da sowas hier nicht hingehört.

So jetzt wieder zum Thema zurück....!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

andy.81 schrieb:
@schattenkrieger,

Danke für die Info, habe ich gestern vergessen (Foto IMEI zu sehen)

Folgende Änderungen/Verbesserungen sind mir gestern in ca. 30min aufgefallen.

- das System scheint etwas stabiler, schneller zu Laufen.
- Fingerabdruck reagiert besser/schneller
- Benarichtigungsprobleme:verpasste Anrufe (wohl) behoben

Das sind so die Änderungen die mir gestern in ca. 30min Benutzerzeit aufgefallen sind. (ich habe das Handy nicht Zuhause, es gehört meinen Vater)
Hört sich ja schon sehr gut an.....!
Danke für die Infos....!

Zuletzt bearbeitet:
Mich irritiert es ja auch irgendwo, das über "Einstellungen/System & Aktualisierungen" nicht angezeigt bekommt, über die Support-App aber ja. Habe es jetzt jedenfalls auch drauf.. 😉

@Selli73
Guten Morgen,
Hast du auch ein freies Gerät?

@beljos Denke ja. Von Mediamarkt mit Vodafone-Karte.

OK... Mal schauen wann ich es bekommen werde, habe meins aus einem Vodafone Shop.

@Gerry70
Gerry70 schrieb:
Ich lese mich hier gerade ein. Und über die Support App soll es tatsächlich bei dem einen oder anderen dazu geführt haben, dass das Update angeboten wurde? Wenn ich bei der Support App unter "Services" auf "aktualisieren" klicke, komme ich zum gleichen Bildschirm wie unter Einstellungen - > Softwareaktualisierung.
Also bei mir hat das ändern des Landes in Österreich in der Support-App geholfen. Mir würde dann sofort das Update angeboten.

Ich kann jedes Land wählen,nix neues.

• Danke
Reaktionen: 85950
Das mit dem Land ändern in der Support App ist nicht Ausschlag gebend, meiner Meinung nach. Denn wenn das Update nach der IMEI vergeben wird, ist es egal ob Deutschland, Österreich oder "Nimmerland" eingegeben wird.

• Danke
Reaktionen: okadererste und 85950
Anstatt ein anderes Land einzustellen kannst auch einfach cache löschen 🤷‍♂️ wird nach Seriennummern verteilt ist also wohl egal welches Land du eingibst