P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

@sav ja genau das ist auch das was ich wusste (seit emui 9 oder so gibt es das nicht mehr) daher glaube ich persönlich das der Supporter nicht wirklich Ahnung hatte. Ob es eine Providerversion ist kann man anhand der Seriennummer erkennen wenn man da an der Konsole sitzt
 
Wird gerade eine Pause eingelegt?
War gestern und heute Recht ruhig hier.
Ich bin auch als am schauen ob ich es anstoßen kann. Hab noch nicht bekommen.😭
 
Bei mir kommt auch noch nichts an. Aber gut, da sich die Änderungen stark in Grenzen halten, bin ich da auch nicht so scharf drauf.
 
Ich habe auch noch nichts bekommen
 
Bei mir auch nach wie vor keine Änderung. Doof jetzt warten alle 😁
 
@sav
das sind meiner Meinung nach schon sehr grosse Änderungen, wenn das Update ca. 4,5GB an Daten hat.... kucke dir mal die Changelog an von dem Update, da wurde schon einiges hinzugefügt.
 
Es ist eigentlich nicht die Idee des Threads dass jeder regelmässig seinen Status postet, ob es schon gekommen ist oder nicht.
Es soll über den Inhalt vom Update diskutiert werden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NoFear96, wolla und phone-company
@andy.81 Für mich als Nutzer ist aber nichts lebenswichtiges dabei :p
 
Bei mir tut sich auch nichts weiter. Aber der Button zur Aktualisierung ist auf einmal wieder da. Das verstehe mal einer... 🤪
 
bpspsy schrieb:
Aber der Button zur Aktualisierung ist auf einmal wieder da. Das verstehe mal einer... 🤪
Bei mir auch. Ich warte auf das Update, da ich bei Congstar bin und mit dem Update VoLTE möglich ist👍
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Angeloo schrieb:
Bei mir auch. Ich warte auf das Update, da ich bei Congstar bin und mit dem Update VoLTE möglich ist👍

Ich bin bei Winsim... Da geht es schon. Hätte gedacht das diese Funktion eh schon überall aktiviert ist.
 
Winsim ist auch o2 und da geht's schon immer 😉
 
Ich bin mal gespannt, wie die performenz sich so darstellt... Laut vielen Nutzer soll das p30pro an Leistung zugelegt haben. Da bin ich mal gespannt.... Das Handy kann bestimmt mehr als es bis jetzt gezeigt hat...... 😜
 
bpspsy schrieb:
Hätte gedacht das diese Funktion eh schon überall aktiviert ist.
Ja, aktiviert ist es bei Congstar, aber es kommt auf dein Smartphone an, ob du es nutzen kannst. Und speziell bei Huawei ist das eben erst mit der aktuellen Version möglich, darum auch meine Ungeduld. Sonst wäre mir das Update auch egal, da ich so zufrieden mit meinem P30 bin.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mal so eine Frage, weil ein bekannter auch ein p30pro hat.... Er meinte wenn man die Simkarte rausnehmen würde und dann ein werksreset macht, würde doch die Einstellungen von o2 (da ist er aktuell) doch gelöscht werden und dass update würde angestoßen werden ....! Ich bin der Meinung dass würde nichts bringen....!
 
@beljos bringt nichts da anhand der Seriennummer immer noch erkannt wird das es ein Providergerät ist... Allerdings bin ich mir sicher das das völlig egal ist ob Provider oder nicht... Seit emui 9 sollte das keine Rolle mehr spielen. Die Updates laufen in Wellen und du bist dann einfach noch nicht dabei... Etwas Geduld dann wird sich das Uodate schon zeigen
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Ich besitze ein frei gekauftes P30Pro (Saturn-Markt) und betreibe es mit einer O2-Karte, Provider-Patch ist auch drauf, das 10.1er-Update kam vorgestern über die Aktualisieroption in der Support-App.
Es sollte keine Rolle mehr spielen, ob ein Gerät beim Provider, oder im freien Handel erstanden wurde. Wenn ein Gerät an der (von Huawei vermutlich ausgewürfelten) Reihe ist, wird es das Update schon bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angeloo, kubean und beljos
@pctelco
@phone-company

Danke, wie ich es mir schon gedacht habe....dann bedanke ich mich und gebe es so weiter.....!
 
@pctelco ja wie gesagt das System erkennt anhand der Seriennummer für welchen Provider es vorgesehen ist. Ich denke es gibt sonst keine Unterschiede auch wenn er Support so wie in meinem Fall etwas anderes geschrieben hat .... Könnte man nur feststellen wenn man mehrere Providergeräte mal beobachtet wie das Updateverhalten da ist .... Bzw waren denn alle geräte die bislang das Update bekommen haben freie Geräte? Oder waren da auch Providergeräte dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
681
neophyte1983
neophyte1983
okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.958
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.307
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten