KioTronic
Stamm-User
- 399
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist in der Tat Komisch.Micky1968 schrieb:@bpspsy
Ich hab die deutsche Version und den aktualisierungs Button
phone-company schrieb:Hab gerade mal gechattet mit Huawei und der Supporter schrieb bezüglich des Updates das Provider Geräte tatsächlich etwas länger dauern würden mit dem Update da diese vorher noch mal selbst testen. Ob das nun richtig ist oder das was die Presseabteilung damals von sich gegeben hat, kann ich nicht sagen. Wenn jemand ein P30(pro) von o2 hat und das Update bekommt mal bitte eben schreien
phone-company schrieb:@bpspsy nee es ging um das 10.1 emui Update....
Dürft ich mal in Erfahrung bringen woher du das AOD hast mit den bunten Icons? Finde es nirgends, egal welches AOD ich auswähle bzw. Im Store danach suche , bei keinem sehe ich die farbigen Icons für Whats App, Nachrichten, etc.fighterchris schrieb:Hab mal ein Bild angehängt. So hätte ich mir das vorgestellt gehabt. Aber so im ganzen kommt es mir vor als würde 10.1 nochmal flüssiger laufen bzw das ganze Smartphone.
Danke für die Infopctelco schrieb:@Maverick75 Das AOD war, wenn ich es richtig gelesen habe, von einem XIAOMI!