P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

Gerade habe ich so etwas erhalten auf meinem P30 Pro. Habe mich schon gefreut. Pustekuchen ... Weiss einer, was das genau ist ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200528_111547.jpg
    Screenshot_20200528_111547.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 202
Sieht wie ein Provider Update/Einstellungen aus.
 
@starbase64 Provider Update hatte ich noch nie und ist auch nicht in der Firmware Info zu finden. Bin bei o2.
 
Bei mir sieht das so aus, sind Einstellungen von Provider.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200528_121146_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20200528_121146_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    540,4 KB · Aufrufe: 154
Bei mir ist es das Provider Update (was eigentlich nur Apps von 1&1 und Web.de sind), ich mache das nie.
 
Kann mir hier jemand sagen, warum der Aktualisierungspunkt weg ist in der deutschen Version.
Grüße Micha.
 
@bpspsy
Ich hab die deutsche Version und den aktualisierungs Button
 
Micky1968 schrieb:
@bpspsy
Ich hab die deutsche Version und den aktualisierungs Button
Das ist in der Tat Komisch.
Hatte den auch noch vor kurzem, jetzt ist er weg.
Wird schon wiederkommen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist "Aktualisieren" vorher da gewesen und nach dem 10.1er Update auch weiter. Zur Not einfach über die Einstellungen von Android selbst das Update anwerfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@KioTronic das habe ich auch gehabt so um die Mittagszeit rum. Habe es installiert und Handy hat neu gestartet. Was sich da jetzt geändert hat kann ich nicht sagen.....

Gruß

Beljos
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Hab gerade mal gechattet mit Huawei und der Supporter schrieb bezüglich des Updates das Provider Geräte tatsächlich etwas länger dauern würden mit dem Update da diese vorher noch mal selbst testen. Ob das nun richtig ist oder das was die Presseabteilung damals von sich gegeben hat, kann ich nicht sagen. Wenn jemand ein P30(pro) von o2 hat und das Update bekommt mal bitte eben schreien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Hab gerade mal gechattet mit Huawei und der Supporter schrieb bezüglich des Updates das Provider Geräte tatsächlich etwas länger dauern würden mit dem Update da diese vorher noch mal selbst testen. Ob das nun richtig ist oder das was die Presseabteilung damals von sich gegeben hat, kann ich nicht sagen. Wenn jemand ein P30(pro) von o2 hat und das Update bekommt mal bitte eben schreien :)

Ich habe aber ein freies Gerät und habe das auch bekommen... Keine Ahnung 🤷‍♂️ warum.
 
@bpspsy nee es ging um das 10.1 emui Update....
 
fighterchris schrieb:
Hab mal ein Bild angehängt. So hätte ich mir das vorgestellt gehabt. Aber so im ganzen kommt es mir vor als würde 10.1 nochmal flüssiger laufen bzw das ganze Smartphone.
Dürft ich mal in Erfahrung bringen woher du das AOD hast mit den bunten Icons? Finde es nirgends, egal welches AOD ich auswähle bzw. Im Store danach suche , bei keinem sehe ich die farbigen Icons für Whats App, Nachrichten, etc.
 
@Maverick75 Das AOD war, wenn ich es richtig gelesen habe, von einem XIAOMI!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick75
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Es gibt kein branding mehr wie es früher mal der Fall war. Heute werden nur Einstellungen eingespielt und ein paar Apps die man im Nachhinein wieder löschen kann.
Bei mir hat der vf Support beim letzten Mal von 9 auf 10 auch Quatsch erzählt. Die wissen auch nicht so wirklich wie es ab geht.
Mir teilte ein Support Mitarbeiter von huawei mit, dass es kein branding mehr gibt und huawei die Aktualisierung nach und nach einspielt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
681
neophyte1983
neophyte1983
okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.958
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.305
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten