P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab aber deren Patch drauf..

@Magic_13 der der im Nachhinein aufgespielt wurde? Providerpatches werden ja auch auf freie Geräte eingespielt, oder ? Wenn du jetzt ne o2 Karte einlegst dann würde doch der o2 Patch eingespielt werden? Meinst du so einen Patch?

pepsi36 schrieb:
bei mir zeigt es keine Watt an beim einstecken. Hast du da etwas eingestellt im Menü?
Nein, ich nutze aber einen Huawei Charger.

@phone-company
Bei Einlegen meiner mobilcom-Sim wurde kein entspr Patch eingespielt.

• Danke
Reaktionen: 85950
Habt ihr nur die neue Version bekommen oder
Screenshot_20200608_150747_com.huawei.android.hwouc.jpg
auch patch 02 wie ich ?

Gar nix)))

@KioTronic ja, patch 02. Und dann müsste die Tage noch ein weiterer Patch folgen.

Ich hab das Problem das bei der Auswahl der AODisplays das Feld für weitere AoDs Downloads immer wieder fehlt. Hat das noch jemand?

• Danke
Reaktionen: KioTronic
@Kamcho84 Ne ist bei mir eigentlich immer da.

@KioTronic

Kann noch garnix dazu sagen.. Update wird noch installiert, nachdem ich jetzt 'after work' zu Hause bin. Das wird dauern, bei dem mega-langsamen WLan hier 🙄

Was bedeuten denn die 134mb darüber Screenshot_20200608_183001_com.huawei.android.hwouc.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gerade gefunden. Kommt von Telekom dazu

Zuletzt bearbeitet:
@pepsi36 mache mal neustart..ohne kabel..dann bildschirm sperren und kabel dran..zack steht es da

Habe es heute für ein Handy das ich über die Telekom gekauft habe auch bekommen. Nach dem 4.59 GB großen Patch wurde ich ein weiteres mal zu einem Neustart aufgefordert. Vermutlich der 134 MB große Patch. Bislang keine Probleme.

@Trans_Am die max. verfügbare Ladeleistung wird bei mir nicht angezeigt. Hast Du da was eingestellt?

Auch das habe ich gerade selbst beantwortet. Ich benutze kein Huawei Ladeanschluss

Zuletzt bearbeitet:
@okadererste ja, aber selbst in CN immer noch ohne die erweiterten Bildbearbeitungsfunktionen und ohne Golden Snap. Beides sollte eigentlich modellunabhängig in EMUI 10.1 enthalten, wird aber jetzt von Huawei nur dem P40 (Pro) vorbehalten und bei den anderen in Bertracht kommenden Modellen (insb. Mate 30 und P30-Reihe) künstlich zurückgehalten. Laut Huawei Deutschland gibt es keinen Termin, wann diese Funktionen beim P30 Pro via Update nachgeliefert werden. Man solle in drei Monaten nochmal nachfragen 😒

• Traurig
  • Böse
Reaktionen: cheguevarra und Micky1968
Ich bin nicht sicher ob diese Funktionen überhaupt kommen.

England bekommt auch MeeTime bei der 123

Zuletzt bearbeitet:
@okadererste Multi Window klappt.

• Danke
Reaktionen: okadererste
Also ich muss sagen, EMUI 10.1 gefällt mir sehr gut auf dem P30 pro. Läuft wunderbar. Einziges Manko, was ich bis jetzt mitbekommen habe:

Wenn ich beim Sport bin, Kopfhörer Dranhabe, hatte ich es so, dass die Nachrichten beim Eingang die Musik kurz leiser wurde und ich den Ton der Nachrichten immer lauter gehört habe. Nun ist es leider nicht mehr so. Kann das jemand bestätigen ?

Ich hatte nach EMUI 10.1 jetzt das Problem, das mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt wurde. Nachdem ich den neu eingelesen habe, war alles wieder ok. Allerdings war es gar nicht so einfach, den Scan durchzuführen. Es hat wesentlich länger gedauert, bis er den Finger voll erkannt hat. Wie gesagt, jetzt wieder alles im grünen Bereich.

Irgendwie scheint das Update, sich zu verzögern. Alle drei P30 im Haushalt bekommen zur Zeit nichts angezeigt. Das sind dann wohl die Wellen 🌊

• Danke
Reaktionen: Kai2k86