P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch eben das Update mit Vodafone erhalten

O2 und noch nichts auf dem P30 pro

• Danke
Reaktionen: 85950
Habe noch ein Patch nach dem 1. Update erhalten...sieht jetzt so aus bei mir Screenshot_20200605_143522_com.huawei.android.hwouc.jpg

• Danke
Reaktionen: Micky1968
"Vodafone" Handy, jetzt auch hier angekommen :)

Kann ich bestätigen..... 👍

Update wurde auch erfolgreich installiert (Vodafone)

@diggidag53

Habe ich auch bekommen und sieht jetzt bei mir genauso aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein phone ist um einiges schneller..... Bis jetzt top...... 👍

Der Fingerabdruck sowie die face Entsperrenung funktionieren um einiges besser als vorher.

Multi window Klasse

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Endlich VoLTE und VoWifi mit dem P30 Pro und MD. 👍🏻😊

Hi, bei mir heute auch das Update für mein P30pro gekommen. Wow läuft alles gefühlt viel schneller. Kann mir einer sagen wie man das Multi Control device Panel aufruft. Oder gibt’s dass nur auf dem P40...

Wenn du mit dem Finger von links oder rechts zur Display Mitte wischen tust und kurz halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Habt ihr seid dem Update das auch, daß Bluetooth ständig von selbst angeht 🤨 hab jetzt seid einer Std 10.1 drauf und bisher drei !!! Mal Bluetooth ausgestellt 😤

Hast du irgendeinen SmartControl eingestellt? Das z.b. in der Nähe von irgendwas das bluetooth aktiviert wird.

@okadererste
Seid dem letzten Neustart hat es mir Bluetooth nicht mehr eingeschaltet, benutze es auch nie...... Hoffe es bleibt jetzt so 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die Antwortfunktion nutzen. Viele Grüße DarkAngel
Auch auf meinem "Vodafone-P30 Pro" ist das 10.1.-Update angekommen

Emui 10.1 mit Vodafone Gerät gestern bekommen.. Falls noch nicht bekannt unter kamara Standart Foto kann man Auflösung nicht mehr einstellen.. Unter Menüpunkt mehr gibt es einen Punkt mit hoher Auflösung. Letztes Bild ist dann wieder der Punkt mit 40mp.

Screenshot_20200606_091323_com.huawei.camera.jpg
Screenshot_20200606_091331_com.huawei.camera.jpg
Screenshot_20200606_091452.jpg

• Danke
Reaktionen: Romulix, 85950 und diggidag53
Bin mal gespannt wann O2 los legt.

• Danke
Reaktionen: 85950
@radysson danke! Habs nämlich schon gesucht.

Gestern auch für das p30 bekommen (d2)
Finde auch das es schneller ist, auch der Fingerabdruck sensor

Bestandteil von EMUI 10.1 sollte ja auch eine erweiterte Bildbearbeitung (etwa mit einer Entschleierung) und im Rahmen von Momente-Aufnahmen v.a. der so genannte "Golden snap" mit "Remove Passerby" und "Remove Reflections" sein. Hab' es gerade ausprobiert, aber bei den Bearbeitungsfunktionen findet sich nichts davon. Wird es bei jemanden von Euch angezeigt ? So müsste es aussehen: https://www.huaweiupdate.com/emui-10-1-brings-new-toolbar-for-photo-editing/

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass nicht alles was 10.1 kann oder können soll,für die P30 Serie enthalten ist.
MeeTime ,Cast +und Celia ist ist ja auch nicht dabei.
Der Rest kann ich nicht sagen da ich 10.1 noch nicht habe.
Geht Multi Window ?